Miui V6 Beta auf dem Xiaomi Mi4 - Ersteindruck

Gibt es also auch ein toogle für?
 
Gibt gefühlt schon immer ein GPS Toggle, auch in der MIUI 6 Beta

MoOEgYll.png
 
ja genau, einfach mal unter Location gucken, es gibt ja jetzt 3 Optionen für GPS und nur die Option die auch Wlan und Bluetooth nutzt, die ist wirklich schnell und gut.
 
Ok dann gibt es da irgendwie unterschiede. Bei mir gibt es diese Einstellung nicht. Ist eigentlich die kamera app neuerdings so begrenzt in den Einstellungen? Oder ist das in der beta version auch anders?
 
Nachdem ich bei Location auf "GPS only" gestellt hab, funktioniert es.
 
Ach so. Aber egal was ich einstelle. Die app gps Test sagt mir das es aus ist und somit nicht funktioniert.
 
V6 DEV kommt übrigens am 29. für's Mi3/4.
 
Oktober?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Wenn dann GPS richtig geht wäre das ja schön. Bin wieder zurück auf v5 . Funktioniert bei mir nicht.
 
August
 
Doch schon so früh? Für alle verfügbar? Dachte es sollte oktober werden oder gilt das für die Stable?
 
Wie ich sagte, die _DEV_ kommt am 29.8 für mi3 und 4.
 
Aber doch nur für weitere beta Tester soweit ich weiß, nicht offiziell.
 
Dachte ich auch. Wobei die test Version kann mittlerweile sowieso jeder im Internet finden.
 
Nein, wohl für alle. :)
 

Anhänge

  • screenshot_1720.jpg
    screenshot_1720.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und Mi-Cheffe
Das ging ja schnell.
 
Und, hat schon jemand was gehört, gelesen, down-geloaded im Bezug auf MIUI V6 fürs Mi3/Mi4 ?? Find aktuell noch nix...
Gruß Oe
 
Es geht wohl 17 Uhr Bejing Zeit los... Ich bin gespannt.
 
1h noch :)

obwohl aktuell bei meinem Mi3 der DL vom 4.8.22 spinnt :( (DEV Edition)
 
Bin gerade am überlegen, ob ich Backup mache, die jetzige V6 vom 26. komplett Wipe und dann die DEV sauber drauf ziehe.
 
Gibt es schon etwas neues? Ich bin gefangen auf der Arbeit...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Sunny
Sunny
H
Antworten
0
Aufrufe
1.005
hquadrat
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten