Cyanogenmod 13 auf MI5 stabil?

Habe sie auch seit gestern laufen. Macht einen guten Eindruck.
 
CyPreX schrieb:
Ich habe die offizielle Nightly heute geflasht. Bisher bin ich sehr zufrieden
HI;
WELCHE Schritte muss ich jetzt vornehmen ,wenn ich von der Eu Fw mit Deutsch und Playstore auf CM wechseln will.
wie kann ich sehen,ob mir der Händler auch mein Mi 5 den BL entsperrt hat ?
Oder geht der FW flash komplett ohne root?
sind schon paar Jährchen wo ich das Geflashe gemacht habe.Muss mich erst wieder reinarbeiten,und möchte meiner Holden nicht ihr neues Handy gleich schrotten.Drum frag ich wie immer vorher.
Ev könnt ja kurze Schritte in Deutsch angeben wie man am besten vorgeht.danke
 
Guten morgen alle zusammen.
Mein mi5 ist gerade unterwegs zu mir. Wenn es da ist, würde ich gerne direkt cyanogenmod draufpacken. Gibt es im moment eine Nightly, die besonders gut läuft oder die man schon als daily driver benutzen kann?
 
Funktioniert auch alles oder muss man noch auf etwas verzichten?
 
Ich bin jetzt auf der fünften nightly in Folge und es funktioniert alles. Sehr stabil und schnell. Absolut für den Alltag zu gebrauchen. Sind inzwischen auch auf weeklys umgestiegen weil die Änderungen nur noch sehr gering sind.
 
Hey
Ich hab ein Problem welches ich noch nie hatte...

Egal ob ich Aicp oder CM installiere es funktionieren danach die unteren Tasten (zurück, Tabs) nicht mehr...

Wenn ich wieder auf die originale flashe funktioniert es wieder...

Weiß jemand woran es liegen könnte?!

Danke Grüße Jonas
 
Von welcher Firmware aus flashst du?
Und, ganz blöd gedacht, du weißt aber, dass die beiden Softkeys dann vertauscht sind, wenn du CM oder AICP installiert hast?
Zurück ist dann links und die Recent Apps rechts.
 
jonasbirner schrieb:
Hey
Ich hab ein Problem welches ich noch nie hatte...

Egal ob ich Aicp oder CM installiere es funktionieren danach die unteren Tasten (zurück, Tabs) nicht mehr...

Wenn ich wieder auf die originale flashe funktioniert es wieder...

Weiß jemand woran es liegen könnte?!

Danke Grüße Jonas
Auf xda gab es dazu eine Diskussion, das die Tasten nicht funktionieren unter cm wenn eine glasfolie drauf ist. Kann dir leider den thread nicht mehr nennen :/
 
Ich hab nen tempered Glas drauf und nutze die CM-basierte Pacman-ROM ohne Probleme.
 
Ja hab ne Glasfolie, aber das sollte doch nicht der Grund sein.

Egal ob von der 7 oder 8er es funktioniert alles außer Tasten die zeigen Null Reaktion, bei Aicp funktioniert es sporadisch , aber da bekomme ich jedenfalls eine Reaktion her.

Bei CM ist es einfach tot
Da leuchten die zwei Punkte auch etwas schwächer als sonst
 
Und wenn du das Glas mal abmachst? Kostet ja nicht die Welt so nen Glas.
 
Habs jetzt nochmal geflasht und ausprobiert und tatsächlich klappt es ohne folie :D

Aber ohne folie is hält auch blöd...
Soll ich es dann mal mit so ner billig lapprigen folie probieren?
[doublepost=1481029174,1481029056][/doublepost]Und gibt es in CM Iwo die Einstellung das man auch nur auf den home button tippen muss?

Übrigens damit für die schnellen Antworten
[doublepost=1481029623][/doublepost]Und warum klappt es nur bei CM nicht?
 
Perfekt klappt :) könntest du mir sagen welches Glas du hat oder den link schicken :)
 
Ich danke dir:)
 
Ich möchte mein Mi5 gerne updaten (habe zurzeit CM13), es wird auch ein Update auf CM14.1 angezeigt. Ich würde ungerne alles neu/ sauber installieren wollen. Nun würde ich gerne wissen, ob XPosed im Falle des Updates weiterhin problemlos funktionieren würde, hat da jemand Erfahrung?
 
Nein, wird es nicht. Es gibt noch kein xposed für Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.310
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Sunny
Sunny
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
kugesch
kugesch
Zurück
Oben Unten