Cyanogenmod 13 auf MI5 stabil?

Hi, ein Freund hat mir nun auch cm 13 aufgespielt. Doch es ist wahrscheinlich nicht die aktuellste Version ( s. Bild ).

Nun meine Frage:

Wo finde ich die aktuellste Version von CM 13?
Gibts eigentlich nur "nightly" Versionen oder auch "stabile" Versionen?

Würde mich freuen über Eure Hilfe,danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170612-071715.png
    Screenshot_20170612-071715.png
    28,8 KB · Aufrufe: 227
Ich kann nur allen den "offizellen" CynogenMod-Nachfolger LineageOS empfehlen. Die Version 14.1 basierend auf Android 7.1.2 und funktioniert ohne Probleme auf meinem MI5.
[ROM][OFFICIAL] LineageOS 14.1 weeklies for Xiaomi Mi 5
Es gibt zwar aktuell nur "nightly/weekly" Versionen (wie bei allen Lineage roms). Die laufen aber absolut stabil und fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.341
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Sunny
Sunny
D
Antworten
1
Aufrufe
1.051
kugesch
kugesch
Zurück
Oben Unten