Wie von LineageOS zurück auf offizielle MIUI?

Das rote Schloss ist aber schon lange "out". Ist seit längerem wieder weiß. Oder sollte es zumindest sein.
Welche Rom hast du denn versucht? Lief die Installation ohne Fehler?
 
zzZ
Ich glaub ich geh dann mal ins Bett, dauert wohl noch etwas länger... :laugh:

Das Schloß kenne ich gar nicht, kann man da vielleicht drüber sliden?

Nochmal das ROM drüberbügeln und wipen...
 
Ja ließ sich ohne weiteres installieren.schloss ist bei mir rot, keine Ahnung wieso.

Diese rom

MIUI‬ 8 Global Stable ROM V8.2.2.0.NAAMIE
 
Das Schloss ist nur das Zeichen dafür, dass der BL offen ist. War vor geraumer Zeit mal rot, ist jetzt aber wieder weiß. Solltest du auch sehen, wenn du dein Telefon mal neu startest @JustDroidIt :)

@Mocha
ROM scheint dem Namen nach die richtige zu sein
vorher Factory Reset gemacht?
Nach dem Installieren Wipe Cache und Dalvik.Cache gedrückt im TWRP?
 
Er macht in der Installation ja nicht weiter.
Werd mal factory reset machen und noch mal versuchen
[doublepost=1503270778,1503269095][/doublepost]Factory reset gemacht und es geht nicht weiter
Hab ich etwa mein Telefon gebrickt?
 
Nach dem Flashen im TWRP wird dir der Button "Wipe Cache/Dalvik Cache" angeboten. Das sollste machen...
Gebrickt isses nicht.
Dann wirst du wohl mit Mi-Flash die Fastboot-ROM installieren müssen.
 
würdet ihr bitte keine fachbegriffe in den raum werfen?
Es ist mittlerweile halb drei uhr morgens und stehe da ohne handy da
Ganz zu schweigen von nächster woche, ich will nur ein funktionierendes telefon
Ich hasse diesen Mist und will nur dass es funktioniert, ist doch nicht zuviel verlangt..
[doublepost=1503280824,1503275551][/doublepost]ich habs mit
gemini_images_V8.5.3.0.NAACNED_20170724.0000.00_7.0_cn versucht
und ich habe es mit
Xiaomi_Mi_5_V8.1.2.0.MAAMIDI_20161107_6.0_Global probiert

benutzt habe ich XiaoMiFlash
immer wieder fehlermeldung error
 
Alle Treiber korrekt installiert?
Welche "Fachbegriffe" verstehst du nicht?

Ist deine Shifttaste jetzt auch defekt?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Alle Treiber sicherheitshalber neu installiert.
Keine Chance
Nein, wie kommst du darauf? Mit der Shift-Taste alles ok
 
Mein neues Problem, ich bekomme über den Rechner nichts aufs Telefon verschoben.
Hoffentlich funktioniert das jetzt mit fastboot, ansonsten weiß ich nicht weiter.
 
wie lange dauert es bis sich was tut?
 
ich hab jetzt die ganze Nacht gewartet, er flasht nicht.
Irgendetwas scheine ich zu übersehen oder falsch zu machen.
 
Mocha, bitte genaue Angaben, was du genau versuchst.
Mit "er macht einfach nix" kann dir hier keiner helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich hab mir gestern morgen die Datei, also die Rom, die mir @Otandis_Isunos gegeben hat, geladen.
Gestern Abend dann noch einmal factory reset, inkl Löschung allem was auf dem Telefon war, hatte ich vorher zwar auch gemacht, aber ich dachte sicher ist sicher.
Ich habe also die exe des tools gestartet, hab die Dateien eingespeist und auf flashen gedrückt.
Dann stand da in rot, flashing.
Seit dem hat sich nichts getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tool bestimmt als Administrator gestartet und es liegt direkt auf C:
Dein telefon wird auch korrekt erkannt?
manchmal hat das Tool Probleme mit langen Pfaden. Also auch die entpackte ROM am besten in einen Ordner direkt auf C: ablegen.
[doublepost=1503385222][/doublepost]Eventuell mit einer anderen Mi-Flash-Version probieren.
Ich nutze die 2016.08.30.0
 
@Cua

Da ich als alleiniger Nutzer des Pcs bin, ja als Admin, ist beides auf dem Desktop abgelegt, der auch automatisch mit der Festplatte C:// verbunden ist.
 
Der Desktop liegt aber ziemlich tief im Ordnergefüge C:\Users\Dein Profil\Desktop und nur für dich als angemeldeten Benutzer sichtbar.
Also bitte beides direkt auf C: ablegen (Mi-Flash also nochmal deinstallieren und auf C:\ neu installieren)
 
Kurze Nachfrage, weil es manchmal doch vergessen wird: Die Datei hast du aber schon entpackt, oder!? xD
 
hab ich gemacht, mit dem gleichen ergebniss
natürlich entpackt
aber, sicherlich kannst du mir sagen welchen Ordner ich nehmen soll
ich blick da nämlich nicht wirklich durch
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.175
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
875
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
10
Aufrufe
1.895
Benji_86
B
Zurück
Oben Unten