Offizielle Global Beta 8.8.30 (recovery+fastboot)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Global Beta 8.8.30 (recovery+fastboot) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi8 im Bereich Xiaomi Mi8 Forum.
G

grotootoer

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte ein paar Tage die Xiaomi.eu 8.8.24 drauf, leider war bei der ein heftiger Battery drain (bis 20%/h, davon abgesehen lief aber alles).
Dirty flash der Global 8.8.30 zip via TWRP schlug fehl, jede Menge FC bei bei Systemkomponenten. Also gewiped, erneut geflashed, magisk drauf -> alles gut. Akku hat sich wieder auf die gewohnten ca. 10%/h bei intensivem Gebrauch (!) eingependelt, wie bei den inoffiziellen, vorherigen Beta auch.
 
D

DerDustin

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte auch mal kurzzeitig ne EU-Rom drauf allerdings hat die sich quasi selbst zerstört. Deshalb wäre ich lieber etwas länger auf neue Updates, geh aber nicht die Gefahr ein, mein Content zu verlieren.

Die aktuelle 8.8.30 läuft ziemlich gut.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Kann hier mal ein Mod den Titel ändern?
Wäre schön wenn es nicht unbedingt um eine Version der Global Beta gehen würde.

Heutiges Update 9.3.28 bringt den vielgewünschten Darkmode mit und
Sicherheitspatch Stand 1. April 2019
 
F

Firedance1961

Lexikon
@HD2 User und jede menge Änderungen in den Settings, so ist es ab sofort möglich die Klingeltöne für verschiedene Apps unterschiedlich ein zu stellen, so wie es Google seit Pie fordert, dass es über die Einstellungen geht und nicht über die installierte App. Bisher war diese Einstellung nur in den xiaomi.eu Roms möglich. Ich hab mal ein Bild was "neu ist" nebst Link zum neuen Mod für die Global Dev Rom´s.

[Rom][Custom][Mod] Global Dev, zertifizierter Playstore, keine Bloatware

Screenshot_2019-03-29-17-59-43-540_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet: