[Rom][Custom][Mod] Global Dev, zertifizierter Playstore, keine Bloatware

Update 02.04.2019
Xiaomi macht Urlaub vom 04.04. - 07.04. Public beta`s erscheinen erst nach dem 08.04 wieder sowie auch die Mod`s.
 
Hallo,
möchte hier kurz eine Rückmeldung abgeben.
Die Kombi läuft inzwischen sehr schön rund und akkusparend.
Musste sich anfangs etwas einpendeln, z.B. mit dem Erlangen der Root-Rechte einzelner
Anwendungen hats etwas gebraucht. Aber jetzt ist alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@eugene82 Tipp, setze Magisk auf Autostart, dann kommt die Abrage direkt nach dem Start der betreffenden App.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
Update 11.04.2019, die neuen Mod`s sind online.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82 und Blader123
Ich bekomme kein Update angezeigt. Muss ich da noch irgendwas einstellen?
 
@Blader123 nein die offiziellen updates sind noch nicht freigegeben, ich denke mal Montag, die haben etwas Probleme wegen dem neuen Forum und der Migration der Daten aus dem alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Blader123
Habe jetzt ein Update verfügbar, 9.4.12.
Kann man den Mod (9.4.11) hier anwenden ?
 
@eugene82 ja klar, werde aber noch das datum ändern
[doublepost=1555352201,1555351684][/doublepost]Update 15.04.2019, Neue Mod`s mit gefixter Anzeige auf 9.4.12 sind online, einfach drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
War mir nicht sicher, ob die Versionsnummern übereinstimmen müssen.
Update hat jedenfalls reibungslos geklappt.
 
@eugene82 es geht um das nächste Update ich weiß auch nicht genau was abgefragt wird, der Mod bleibt in der Regel der selbe, da ja nur deinstalliert wird, in der /system/build.prop muss nur die Versionsnummer geändert werden, alles andere bleibt gleich, es sei denn es gibt ein neues update bei magisk, das wird dann eingepflegt.
 
Update 19.04.2019 neue Mod´s 9.4.18 sind online.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
Frohe Ostern, nur zum Verständnis.... Warum muss man das ganze Paket runterladen? Reichen nicht die ca. 226MB.... Dann müsste man nicht das TWRP neu Flaschen oder irre ich mich?
 
@Blader123 das "kleine OTA" läuft nicht über twrp, du müsstest also vorher die stock recovery installieren wenn du twrp als recovery installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Blader123
Hallo, habe heute die Nachricht vom Update 9.4.26 bekommen....
Könntest du bitte den Mod anpassen oder lohnt sich das Update nicht?
Besten Dank :)
 
Habe ihn für mich mal abgeändert, bzw. die Revision in der build.prop angepasst.
Hoffe mal, @Firedance1961 hat nichts dagegen.
Falls doch, bitte kurz melden. Wird dann umgehend entfernt.
 

Anhänge

  • Dipper-Global-Mod-9.4.26.zip
    29,3 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Blader123
Update 09.05.2019 Neue Mod`s und das neuste twrp sind online.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82 und gelrav
@Firedance1961
Das dipper-33-423-img Recovery, kommt wieder als "Firedance1961 Edition daher?

Daher auch wieder in Deutsch, und über das das ältere Firedance Recovery Updatebar?
 
@Falsche Uhrzeit, jap hab es schon länger fertig lad es mal kurz hoch
[doublepost=1557887573,1557887275][/doublepost]Sodele komme leider nicht dazu den twrp THread zu erstellen hier aber vorab schonmal das neuste als Firedance Edition für das MI8 und un das MI8 pro
[doublepost=1557887734][/doublepost]@Falsche Uhrzeit ups ich hab die ja schon hochgeladen im Start Thread. Die sind schon online seit einer Woche
 

Anhänge

  • dipper-33-423.img
    58,9 MB · Aufrufe: 44
  • equuleus-33-423.img
    59 MB · Aufrufe: 96
Update 17.05.2019, neue Mod´s sind online mit kleinen Änderungen. Bei den beiden letzten twrp`s wurde ebenfalls ein Schreibfehler beseitigt. und ein HInweis zum neuen Xiaomi.eu. Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: gsowner

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
234
uli-hh
uli-hh
gelrav
Antworten
5
Aufrufe
498
gelrav
gelrav
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
827
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten