[Rom][Custom][Mod] Global Dev, zertifizierter Playstore, keine Bloatware

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][Custom][Mod] Global Dev, zertifizierter Playstore, keine Bloatware im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi8 im Bereich Xiaomi Mi8 Forum.
G

gsowner

Neues Mitglied
Ich hatte ja nur ein Update gemacht wie in der Anleitung. @Firedance1961 wie entschlüssle ich den internen speicher die kryptischen folder das die wieder normal angezeigt werden?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich soll jetzt die alte firmware drauf tun danach sind die folder nicht mehr kryptisch?
 
G

gsowner

Neues Mitglied
Ich mache ein adb sideload zur 9.6.4 aber er rebootet in die twrp wieder was kann ich tun?
 
F

Firedance1961

Lexikon
gsowner schrieb:
Bringt nichts immer noch bootloop!
Du sagtest doch du kommst ins System? Die sauberste Sache wäre, die Rom die du haben willst , davon die tgz zu installieren, mit dem originalen Mi-Flash Tool, du hattest die Global bata 9.6.4 installiert! dann hast du ein update auf die 9.6.27 gemacht, ebenfalls Global beta, dann warst du durch das update im bootloop, was eigentlich nicht sein kann, dann sind dir auf dem Weg dahin Fehler unterlaufen! Das hat auch nicht mit der Anleitung zu tun, ich denke mir das du nach dem flashen der 9.6.27 ohne reboot direkt den Mod geflasht hast ohne das die 9.6.27 fertig installiert war. Egal was du nun flashen willst, wirst du nicht um ein formal data herum kommen und verusche nicht irgendwelche Lösungen aus dem Internet an zu wenden, dass wird höchstens dein Handy zum Briefbeschwerer machen. Ebenso verhält es sich wenn du irgendetwas anders zusätzlich geflasht hast, was ich nicht wissen kann und hier niemand nachvollziehen kann. Alle aktuellen twrp können die interne data Partition lesen, das du sie im laufendem System nur verschlüsselt siehst, sagt mir das du irgendetwas geflasht hast, was nicht dahin gehört.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Firedance1961 und wieso sideload???? damit ist die Rom nicht installiert
 
F

Firedance1961

Lexikon
Update 27.12.2019 bitte Link im Start Thread beachten.
 
Ähnliche Themen - [Rom][Custom][Mod] Global Dev, zertifizierter Playstore, keine Bloatware Antworten Datum
35
4