[Rom][Official][13.0] crDroid [dipper]

gelrav

gelrav

Stammgast
138
An alle, die noch ein Mi 8 nutzen: Im XDA-Forum gibt es ein Android 13 Rom für das Mi 8: crDroid 9.0. Hier der Link.
Auf meinem Mi 8 läuft es in der Vanilla-Version (ohne Gapps) sehr gut seit dem 1.11.2022.
Die Installation (wie bei XDA angegeben) war kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: uli-hh
Inzwischen habe ich versucht, auf die neue Version upzudaten - leider ohne Erfolg. Alle Versuche der Installation funktionierten bis zu dem Punkt, an dem ich telefonieren wollte. Ausgehende Rufe kamen an, eingehende wurde nicht angezeigt.
Daher bin ich zurück auf Lineage 19.1, Version vom 24.11.2022.
 
Du meinst die neue Version von crDroid?
Ich habe bei mir auch Lineage 19.1 installiert und vorgestern per updater auf die Version vom 24.11.2022 aktualisiert. LOS 19.1 läuft wunderbar bei mir. Mit meinem alten Akku (68%) schaffe ich im standby noch 2 Tage!
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Seit gestern ist auf dem Mi 8 das CrDroid 9.9. - das funktioniert bisher sehr gut!
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
6
Aufrufe
481
yarali
yarali
gelrav
Antworten
7
Aufrufe
691
gelrav
gelrav
gelrav
Antworten
14
Aufrufe
1.437
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten