LineageOS 18.1 (unofficial)

Hi. Auf tg wurde die Entwicklung von Los 19.1 aufgenommen. Befindet sich in der alpha und kann getestet werden.
Auch will der dev das Team bei Los anfragen für official status.
Zitat: Los19.1 is created from scratch based on a new sdm710-common repo introduced in LineageOS org. It will be very easy to make it official. I plan to ask the org to make it official next week.

Da ich nicht weiß ob Verlinkungen zu tg erlaubt sind, belasse ich es dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Elvis1987
Danke für die Info.👍
Ich nehme mal an es handelt sich um den selben dev wie bereits bei der 18.1? Zumindest hatter er vor einiger Zeit schon die Entwicklung in Richtung 19.1 bekannt gegeben.
Ich hoffe das es diesmal klappt mit dem "Official Status" denn die 18.1 lässt ja nun doch bei so einer langen Wartezeit darauf schließen das nun doch nichts mehr passiert....oder sehe ich das falsch?
Immerhin war es die letzten Monate recht ruhig um ihn geworden.😕
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterchef
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elvis1987

Ähnliche Themen

ZoppoZ
Antworten
50
Aufrufe
6.060
wald66
W
Zurück
Oben Unten