Xiaomi Mi 9 Lite mit Custom ROM des CC9 betreiben?

H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe mir das Gerät vor einer Woche bestellt. Custom ROM's fand ich über Google keine.
Ist es soweit baugleich - das man ROM's des CC9 nehmen kann?
Ähnliche Erfahrungen mit Root und Custom Recoverys?

Grüße
healthyhoo
 
Da solltest Du mal im XDA Forum schauen. Wenn es was gibt, wirds dort warscheinlich als erstes diskutiert.
 
Hmmm...ist ja Baugleich mit dem CC9 und da ist aufgrund der Aktualität des Gerätes noch nicht viel am Start bei XDA. Bin auch gespannt, wie das pyxis in der Dev Gemeinde angenommen wird...damit steht und fällt ja bekanntlich der CR Support.

Aber eine CR würde ich dir sofort ans Herz legen....die Allerneuste xiaomi.eu 👍....natürlich nur, wenn du auch sonst mit MiUi klar kommst.

Weekly:
MIUI 11.1 - 9.10.17
 
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
Okay super!

Hauptsache nicht die zugemüllte ROM vom Shop/Xiaomi (wobei es Shop-ROM's vermutlich garnicht mehr gibt).
Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Die xiaomi.eu ROM's bekamen meine älteren Geräte auch hin und wieder aufgespielt.
Die Frage mit dem Root und Custom Recovery hat sich dann natürlich auch geklärt.

Ja, XDA ist normal meine erste Anlaufstelle. Meine Fragen stell ich dann doch lieber auf deutsch:)
Danke für die schnellen Antworten!

Lg.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
24
Aufrufe
830
ZoppoZ
ZoppoZ
AudiA3
Antworten
10
Aufrufe
859
AudiA3
AudiA3
W
Antworten
0
Aufrufe
166
WolfgangAmadeus
W
Zurück
Oben Unten