Mi 9 SE Gcam & root?

  • 120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 9 SE Gcam & root? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
ganz normal die apk genommen, alles top

stock ist trotzdem besser, von paar low light Situationen mal abgesehen
 
J

Jorge64

Ikone
Gibt es eine aktuellere als die letzte hier verlinkte Version?
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Bei mir passiert nix, wenn ich drauf klicke.
Habe auch noch die alte 6.xxxx

Hier gibt es die neuste...

Mod Google Camera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
piaggiorider

piaggiorider

Fortgeschrittenes Mitglied
@freneter Bei mir funktioniert der Link. Bei dir nicht?
 
freneter

freneter

Erfahrenes Mitglied
Nö, hab nun einfach nach gegoogelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64
die oben verlinkte 7.0.xx funktioniert bei mir, ich habe erst die 6.xx deinstalliert und im Anschluss die 7.0.xx installiert.
Zuerst wurden die Fotos nicht gespeichert, nach einem Neustart des Phones war das Problem auch gelöst.

was ich jedoch in der Version vermisse ist

  • Weitwinkel
  • Nahaufnahme
 
J

Jorge64

Ikone
Vielen lieben Dank:).
Weitwinkel Funktion wäre natürlich toll.
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Die Version hat noch den Bug dass bei Nachtsicht der Blitz an ist
 
E

eudaemon

Neues Mitglied
Mod Google Camera
Die 7.0.91b (der unterste link) funktioniert prima bei mir. Der Blitz in Nacht Modus ist nicht permanent an. Fotos in Dunkelheit habe ich momentan nicht. Das angehängte Bild ist einfach so geschossen. quality hdr+ ist auf medium. Es ist genauso dunkel draußen, wie auf dem Foto.
Soo, zwei Bilder mit und ohne Night sight in der Küche bei wenig Licht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

RuHe

Experte
Moin,
mal eine Frage, die etwas abschweift...
Kann man mit der google cam auch Videos machen?
Und wenn ja, bekommt man da einen einigermaßen vernünftigen Ton?
Bei meiner Stock Cam ist der Ton beim Video kaum zu hören,
wie durch Watte...
Habe das Teil erst seit ein paar Tagen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine 1. Frage hat sich erledigt. > Kann Videos aufnehmen.
Was bei mir bleibt ist der total miese Ton...
Muss die Lautstärke auf auf 100 stellen, um etwas zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eudaemon

Neues Mitglied
@RuHe es ist auch von der Firmware Version abhängig. Ich habe momentan xiaomi.eu 11 stable. Teste mal die beiden Kameras beim Videoaufnehmen und berichte es hier.
 
R

RuHe

Experte
Das wäre sehr nett.
Ich habe hier eine 10.... drauf.
 
Sleip

Sleip

Experte
Jorge64 schrieb:
Gibt es eine aktuellere als die letzte hier verlinkte Version?
Derzeit nicht, zumindest nicht von BSG, die aktuellste Version ist diese.

Und solange dieses Problem nicht geklärt ist wird es auch nichts besseres geben, da sind den Codern dann halt einfach Grenzen gesetzt.
 
J

Jorge64

Ikone
@ckret :
Vielen Dank,läuft sehr gut.
 
R

RuHe

Experte
Moin,
bei mir nicht. HDR läßt sich nicht deaktivieren...
 
M

mickeyfast

Neues Mitglied
@ckret Wo deaktiviert man das?
 
Ähnliche Themen - Mi 9 SE Gcam & root? Antworten Datum
3