Android 10 [MIUI 11][Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU

Hey Freunde der Sonne.
Wie kann ich denn miui beibringen, das gps im Hintergrund für den Tracker zb erlauben soll?
Die Einstellung der App springt immer wieder auf 'nur bei Benutzung der App' zurück.

Ich finde den Trick einfach nicht. Bei WarnWetter geht's ja auch.
 
Hallo,

ich habe die 20.3.27 (weekly) geflasht und nun habe ich oben in der Statusleiste ein blaues Ortungssymbol welches einfach nicht mehr verschwinden will.
Dieses Symbol ist echt nervig.
Wisst ihr, wie ich das wegebekommen kann?

Besten Dank im voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20200419_221738.jpg
    IMG_20200419_221738.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 117
MIUI 11.2 - 20.3.26 - Last MIUI 11
Hier steht es irgendwo ..... ist eine Info das eine App im Hintergrund zugreift.
Kann in den Einstellungen für die App abgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bei mir kommt das nur ganz am Anfang, wenn das Handy startet.
 
Hallo,

wie kann ich denn von der weekly auf die stable ohne Datenverlust wechseln?
Ich habe hierzu schon gegoogelt, aber leider keine Anleitung hierzu gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Warum möchtest du das? Die weekly läuft doch super und ist auf dem neuesten Stand. Die Stable ist alt.
Außerdem kommt bald miui 12... So lange würde ich warten
 
Und da die stable so alt ist wäre ein "downgrade" auch nicht sinnvoll. Und dadurch wird womöglich alles gelöscht. Ansonsten ist ein Upgrade ohne Datenverlust ganz normal es sei denn du formatierst DATA, WAS aber nur bei Erst Installation notwendig ist
 
da der andere MIUI12 Thread geschlossen ist, poste ich das mal hier rein:
hat das mal einer getestet? MIUI 12 Closed Beta
 
Erstelle bitte einen eigenen Thread. Das Hat hier nichts zu suchen.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.639
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
13 14 15
Antworten
293
Aufrufe
17.263
XPDroid89
X
Sakura501
Antworten
1
Aufrufe
741
Sakura501
Sakura501
Zurück
Oben Unten