Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuestes Update bringt Privates DNS direkt in
die Einstellungen "Verbinden & teilen". Zeigt fälschlicherweise immer an Verbindung nicht möglich aber es funktioniert trotzdem.
Phone
Fix - Fix the problem that the hanging time is inconsistent with the call duration refresh
Lock screen, status bar, notification bar
Fix - Fix the problem that the color of the status bar icon in the dark mode is inconsistent
Fix - Fix lock screen live wallpaper is stretched
Fix - Fixed long press power button to launch Google assistant
Camera
New - New recording mode VLOG function automatic mirroring one-click shooting
Fix - Fixed Mi9Pro 5G camera FC
Network assistant
Fix - Fix the problem that the whitelist number is incorrect when the roaming whitelist is closed and the Xiaomi cloud service is closed.
Game acceleration
Fix - Fix the problem that the first use of the game screen is not responding
Other
Optimize - Optimize screen capture animation
Fix - Fix the problem of overlapping screens at the bottom of long screens
Fix - Fixed Android Auto freezing
Ähm seit den letzten drei Updates hat sich ein kleiner Fehler bei der Ordneransicht eingeschlichen (zumindest bei mir?).
Und zwar wird ja der Hintergrund in der Ordneransicht unscharf dargestellt, wenn man eine App aufruft und danach wieder zur Ordneransicht zurück kehrt blinkt kurz der Hintergrund scharf auf, bis er dann wieder unscharf wird.
Ist zwar jetzt nicht weiter tragisch aber unschön.
Normal war immer ein Ordner mit dem Recovery Image enthalten, bei der aktuellen Beta jetzt nicht mehr. Ist mir heute erst nicht aufgefallen, aber so ist es mir auch lieber, als immer das Mauronofrio TWRP nachflashen zu müssen.
Mal ne Frage in die Runde:
Bringt die xiaomi.eu ROM irgendwelche nennenswerten Vorteile?
Ich hab die Global ROM drauf und so kam das Gerät auch. Ich kann alles auf deutsch einstellen und es funktioniert auch alles ganz gut. Was sollte sich also ändern?
Garantie habe ich eh keine (glaube ich) also könnte ich was flashen.
@Marcel
Es kommt drauf an ob du die Weekly oder die Stable flashen willst. Die Xiaomi EU Rom ist aber grundsätzlich besser als Stock. Hat weniger Bugs wie z.B das verschwinden vom WiFi Calling Symbol usw.