[Custom][ROM] MIUI 11 EU ROM erschienen

C

cz26m

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,
ich habe es installiert und es läuft. Über mein altes Twrp, Format Data durchgeführt, dann über Usb Stick miui 11 eu 9.9.26, basiert glaube ich auf china dev, installiert. Anschl. hatte ich ein neues Twrp. Auf den ersten Blick, hat sich der Dark Mode ausgeweitet und es sieht etwas anders aus. Der Akku verbrauch scheint höher zu sein, über Nacht 10%, sonst 3%. Google Cam, funktioniert nicht richtig, er zeigt immer an Hdr wird bearbeitet, Fotos kann man aber machen.
mfg Chris
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fingerabdruck und Faceunlock funktionieren schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@cz26m
Warte mal ein paar Tage der Akku muss sich erstmals einpendeln.
Zur GCam kann ich nichts sagen, denn die nutze ich nicht.
 
Ich muss sagen der Akku hält gute 10 Prozent länger. Bin zufrieden mit dem Update bis auf ein kleinen Bug im Dark Modus wenn ich Dark Modus überall anwende sieht man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr die Anzeige für Akku und das WLAN Symbol. Aber das ist jetzt nicht allzu wild.
 
Hi,
Autohelligkeit funktioniert nicht immer.
 
Bei mir schon.
 
Hallo, was genau muss alles gewipet werden um die Rom zu installieren?

Ich habe Format Data durchgeführt, anschließend die Rom geflasht dann Reboot System und nun bin ich wohl in einem Bootloop.
Ständig erscheint Redmi, was habe ich falsch gemacht und was kann ich nun tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Twrp ist installiert ?
 
twrp-3.3.1-2-davinci-fix

mit der Rom wird ja ein neues TWRP mit installiert.
Ich hab echt kein Plan was schief gelaufen ist...

wollte nun das ursprüngliche TWRP installieren, nun komm ich nur noch in den Fastboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist die Installation mit diesen Twrp sauber durchgelaufen.
 
jetzt hab ich ein richtiges Problem. Gibt es eine Möglichkeit das System kpl neu auf zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73 und M--G
werde es mal versuchen, danke erst mal.

Handy läuft erst mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage.
Nachdem ich TWRP geflasht habe, muss ich dann im TWRP Format Data durchführen oder funktioniert dann gleich alles?
 
Ich habe Format Data nach TWRP flash gemacht.
Hatte erst nicht daran gedacht da startete das System nicht mehr, ging immer ins Recovery.
Nach dem Format Data wieder alles imgrünen Bereich!

Wie ist das mit Miui 11 einfach über Miui10 mit der Recovery drüberbügeln?
Bleiben die Daten erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Danke, werde es mal testen...

HD2 User schrieb:
Wie ist das mit Miui 11 einfach über Miui10 mit der Recovery drüberbügeln?
Vor dem flashen muss Format Data gemacht werden, alle Daten gehen verloren.
 
OK, danke......
 
Gibt jetzt eine Version v2. Das von mir oben beschriebene Problem ist jetzt auf jeden Fall weg. 😁
 
Wenn ich vor dem flashen ein Format Data mache ist aber die vorher drauf kopierte Rom (Zip) auch weg!?
Gibts denn schon eine Fastboot Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@svenni1985
Link? Von V2
 
@HD2 User
Jap gibt es. Schau mal Kommentar #12 von @medion1113.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und HD2 User

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
23
Aufrufe
4.239
hotrats
hotrats
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Darkmenneken
Darkmenneken
CB0490
  • CB0490
Antworten
5
Aufrufe
1.671
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten