[Custom][ROM] MIUI 11 EU ROM erschienen

Danke, überlesen.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Der Link in #12 verweist aber auf die MiUI10 / Android 9.........
Ich meinte den Link von MiUI 11 V.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HD2 User
Das hattest du erst später hinzugefügt.
Du hattest ja nach einer Fastboot Firmware gefragt.
 
Ja, nach FB MiUI 11........;-)
Wie bekommt man die sonst drauf?
 
Für Xiaomi.Eu gibt's keine Fastboot Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie flasht Ihr die 11? Über das Xiaomi Tool?
 
Ganz normal über TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
TWRP ??
Wie, wenn man ein Format Data machen soll? Da ist doch alles weg und kein Zugriff mehr auf den Speicher vom PC aus!

Hilfreiche Antworten sehen anders aus, aber Danke das ihr was gepostet habt!
 
Du kannst ja glauben was du willst. Ich mache ganz normal das Smartphone platt (wie ich das schon immer bei Xiaomi gemacht habe seit dem Xiaomi Note 4) das alles gelöscht ist. Das xiaomi wird danach wenn twrp vorher als recovery draufgespielt wird, ganz normal als Speicher am PC erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@HD2 User
Hast du einen USB OTG Stick?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Otg ist natürlich eine Alternative für die es ganz sicher haben möchten. Normalerweise reicht einfach ein USB Kabel. Ich glaube bei einem Leeco Gerät hatte ich bis jetzt nur einmal das Problem das es nicht erkannt wurde. Bei Xiaomi wie gesagt hatte ich diese noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Damit kann ich was anfangen, danke!
 
Also ich kann mich auf den Kopf stellen ich bekomme Miui 11 einfach nicht über TWRP geflasht......
Error 7 weist ja auf das TWRP hin, ich habe 3.3.1-2-davinci, welche Version habt Ihr drauf?
 
Na zum Glück bin ich nicht der einzigste, bei dem es nicht funktioniert.
Ich habe auch 3.3.1-2-davinci und keinen Plan woran das liegen könnte.
Rom habe ich die MIUI Global 10.3.6.0 PFJMIXM
 
Jepp, die habe ich am laufen..........3.3.1-2-davinci-fix

Aktuell habe ich die Global Stable 10.3.15.0 (PFJEUXM) drauf.
 
Das war das einzige Twrp was bei mir richtig funktioniert hat.
 
Dann scheine ich etwas beim Wipen / Format Data falsch zu machen.
Der Fehler muss doch zu finden sein ........
 
So, ich habs endlich...... Miui 11 läuft!
Hab das Rom nochmal am Mac geladen und aufs Mi 9t gepackt, Format Data - Cache + Dalvik gelöscht und anschließend installieren lassen, ging zügig.
Etwas erstaunt über den Startbildschirm vom „Redmi“.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Die Rom basiert auf die chinesische Developer Rom und da heißt das Smartphone Redmi K20.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
23
Aufrufe
4.252
hotrats
hotrats
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Darkmenneken
Darkmenneken
CB0490
  • CB0490
Antworten
5
Aufrufe
1.677
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten