[Root] TWRP lässt sich nicht installieren

hi,
welches rom hattet ihr vor dem twrp aufspielen drauf? z.b. eea 10.3.12.
mfg chris
 
EEA Rom.
 
Bei mir wars die letzte offizielle Stable Global, ich meine 10.3.11.
 
Hi, danke für die Infos. Ich werde dann nochmal versuchen TWRP zu flashen.
mfg Chris
 
Noch ein Hinweis zur Installation von twrp. Habe ich gestern festgestellt, als ich das russische twrp noch mal installieren musste. Sonst habe ich immer "adb reboot bootloader" eingegeben und dann das twrp mit fastboot geflasht. Es funktioniert nur, wenn man genau das macht, was in der Anleitung steht. Gerät ausschalten und dann mit Vol- booten. Keine Ahnung, warum.
 
Hi,
so hat geklappt, problemlos. Ich habe das russische genommen mit der autoinstall Funktion.
danke noch mal
mfg Chris
 

Ähnliche Themen

PocketRocket83
Antworten
13
Aufrufe
835
PocketRocket83
PocketRocket83
Q
  • Quersumme
Antworten
5
Aufrufe
1.380
Max Mustermann
Max Mustermann
T
Antworten
39
Aufrufe
3.142
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten