flash mit gesperrtem und fastboot

@Zweeni
Hab ich noch nicht probiert. Was kann passieren?
 
das man den Bootloader nochmals schliest.
 
Soll ich das wirklich tun.
 
also ich habs ausversehen mal so geflasht weils bei mir von Hause aus angemarkt war,
auser das ich den Bootloader wieder unlocken musste ist da nicht anders gewesen.
 
ja habs grad probiert, gleiches spiel.
 
ich glaube das Problem liegt darin das Du den Bootloader über den Fastboot Befehl wieder geschlossen hast.
hab in einige foren was drüber gelesen.
Google mal nach der Fehlermeldung,wirste schnell fündig werden.
Werde mal ein wenig suchen ob man da wieder raus kommt.
 
Das bedeutet Gerät öffnen.
 
Evtl. ja - probiere mal zuerst das oben verlinkte Tool.
 
@Andy
über fastboot will er nicht, da bootloader geschlossen.

über recovery hab ich nur paar sekunden und dann startet das Handy neu.
Die IMEI Felder sind leer.
[doublepost=1566846441,1566845045][/doublepost]Hat wer mi9 qnc file?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 204
Kannst Du die EMEI s von Hand eintragen?
 
@Zweeni

ich kann schnell etwas hineinschreiben und "refurbich" betätigen aber schließt das Programm und Das Mi9 startet neu.
 
Hab mit tradingchenzen Kontakt aufgenommen. Hab denen alles erklärt. Mein vorgehen war korrekt bis auf den lock über fastboot. Device bricket. Ich kann es einschicken und es wird gerichtet.
 
Das funktioniert aber nur in China.toll. Die machen bestimmt einen edl boot und gut.
 
Hast Du es dort gekauft ?
 
Ja.
 
Ist doch gut das Dir von TS geholfen wird.
 
Ja die Antworten sehr schnell. Kann halt 1-2 Monate dauern. Muss ich mich wohl wieder an die Dimensionen meines Max2 gewöhnen.
 
Frage doch nach einen Austauschgerät.
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
308
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
881
Soundworx
S
D
Antworten
3
Aufrufe
971
DBan
D
Zurück
Oben Unten