flash mit gesperrtem und fastboot

L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
@Zweeni
Hab ich noch nicht probiert. Was kann passieren?
 
Z

Zweeni

Ambitioniertes Mitglied
das man den Bootloader nochmals schliest.
 
Z

Zweeni

Ambitioniertes Mitglied
also ich habs ausversehen mal so geflasht weils bei mir von Hause aus angemarkt war,
auser das ich den Bootloader wieder unlocken musste ist da nicht anders gewesen.
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
ja habs grad probiert, gleiches spiel.
 
Z

Zweeni

Ambitioniertes Mitglied
ich glaube das Problem liegt darin das Du den Bootloader über den Fastboot Befehl wieder geschlossen hast.
hab in einige foren was drüber gelesen.
Google mal nach der Fehlermeldung,wirste schnell fündig werden.
Werde mal ein wenig suchen ob man da wieder raus kommt.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Evtl. ja - probiere mal zuerst das oben verlinkte Tool.
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
@Andy
über fastboot will er nicht, da bootloader geschlossen.

über recovery hab ich nur paar sekunden und dann startet das Handy neu.
Die IMEI Felder sind leer.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat wer mi9 qnc file?
 

Anhänge

Z

Zweeni

Ambitioniertes Mitglied
Kannst Du die EMEI s von Hand eintragen?
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
@Zweeni

ich kann schnell etwas hineinschreiben und "refurbich" betätigen aber schließt das Programm und Das Mi9 startet neu.
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab mit tradingchenzen Kontakt aufgenommen. Hab denen alles erklärt. Mein vorgehen war korrekt bis auf den lock über fastboot. Device bricket. Ich kann es einschicken und es wird gerichtet.
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
Das funktioniert aber nur in China.toll. Die machen bestimmt einen edl boot und gut.
 
L

lorde81

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja die Antworten sehr schnell. Kann halt 1-2 Monate dauern. Muss ich mich wohl wieder an die Dimensionen meines Max2 gewöhnen.
 
Oben Unten