Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Pay in der Global Beta

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay in der Global Beta im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert GPay auf der Global Beta nicht mehr... wurde was verändert?
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Probier einmal das mit der Zertifizierung, das brachte bei mir Erfolg. Gestern zweimal eingekauft, zweimal ohne Probleme.
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
was meinst du mit der zertifizierung?
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Siehe meine Beiträge auf Seitr 1
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
Wie hast du die Zertifizierung gemacht? Ist es die wo du einen Factory-Reset machen muss?
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Nein,einfach nach Custom Rom zertifizieren googlen.Dort ist ein Link und die Verfahrensweise um die Android-ID rauszubekommen beschrieben.Die musst du dann auf der Zertifizierungsseite eingeben und dein Android dann zertifizieren.Danach lief bei mir GPay wieder.Auf der Stable keine Probleme,erst nach dem Flash der Global Beta.
Hier der Link:
Anmelden – Google Konten
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
für die adb befehle muss doch das Handy im fastboot sein und Debugging aktiviert oder?
adb meckert gerade bei mir rum, dass er keine Geräte findet

Edit: hat sich geklärt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe jetzt mein Modell registriert. SafetyNet ist bei dir aber trotzdem fehlgeschlagen oder?
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Ja das war auch bei mir so.Dann neu gestartet,SN bleibt weiterhin fehlgeschlagen.GPay funktioniert aber
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
ah ok ich versuche es morgen dann mal. Danke!
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Berichte bitte anschließend.
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
ok war heute bei ALDI ausprobieren, hat leider nicht funktioniert. Die "Fehlermeldung" war dabei: "Karte wird nicht unterstützt"
 
T

thunder43

Experte
Das liegt aber nicht an der Beta. Nutze Gpay die ganze Zeit und habe nie Probleme damit. Bin schon seit vielen Wochen auf der Beta.
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
@thunder43 Wie sieht bei dir SafetyNet aus?
 
T

thunder43

Experte
CTS nicht bestanden, was aber egal ist. Habe das Gerät bei Google manuell zertifiziert.
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
habe ich auch durch den Link von GSXDriver gemacht. Im Play Store steht aber trotzdem, dass das Gerät nicht zertifiziert ist.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Eben versucht mit der neu aufgespielten Beta zu bezahlen - Karte nicht lesbar. Danke!
Was bringt mir die bessere Akkulaufzeit wenn für mich wichtige Funktionen nicht laufen?
 
T

thunder43

Experte
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ja sorry, wie hier schon mal erwähnt wurde, das ist ein 500€ Gerät, das muss oob laufen.
 
T

thunder43

Experte
Das einzige was ich einstellen musste, war auf HCE Wallet umstellen (hast du das schon gemacht?). Den Rest hat die App selbst abgefragt und mich gefragt ob ich zustimme. Also quasi bis auf HCE Wallet alles "oob".
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
@thunder43 ok bei Restriktionen hatte ich das mit dem Sperrbildschirm auf Ablehnen. Habe das mal auf Erlauben geändert.
 
Ähnliche Themen - Google Pay in der Global Beta Antworten Datum
12