Mi- Sicherung aus EEA in Xiaomi.eu zurückspielen

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Nach BL Unlock werd ich wohl das Xiaomi.eu drauftun.
Kann ich die Sicherung aus dem EEA dort bedenkenlos einspielen?
 
Ja das geht. Du kannst selbst von alten Geräten mit einer älteren MIUI Version das Backup ins neue Gerät einspielen. Ich habe mein EEA Backup auch auf die Developer übernommen und damals habe ich das Backup aus meinem Mix 2 (xiaomi.eu Version) ins Mi 9 übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Was wird denn nicht gesichert?
 
Nach der Sicherung kommt eine Liste wo du siehst was alles nicht gesichert werden konnte.

Hier mehr zum Thema Sicherung: Mi 9 Global Version?
 
Ich habe auf meinen Mi 9 die Sicherung vom Mix 3 drauf funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Also ich hab damit üble Erfahrungen. Ich hatte alles an und am Ende haben locker 25-30 Apps gefehlt.
Ich hab denn nochmal resettet und das Google-Drive Backup benutzt. Aufpassen - das ist beim ersten Start unter "Von anderen Gerät kopieren" versteckt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
481
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
982
DBan
D
A
Antworten
3
Aufrufe
831
Rubyurek
Rubyurek
Zurück
Oben Unten