Mi9 bei Flashversuch gebrickt?

also das TWRP ist geflasht, komme aber nicht rein. Immer wieder Fastboot. Dann kann ich über dieses Tool in Fastboot eine .img oder .tar oder was das war flashen. Das mach ich dann aber erst morgen, hier gibts gerade gerangel am Compu. Ich bedanke mich dann erstmal. Sollte nochwas sein, melde ich mich morgen wieder. Danke, Danke, Danke nochmals. 👍👍👍🤪
 
Hast du das Mi Flash Tool schon versucht mit einer TGZ?
 
Nein noch nicht, mache morgen weiter. Danke
 
Hi,
ich habe nun mal schon rum und num probiert, es geht aber nichts ausser TWRP zu flashen. Unter Flash Factory Image nimmt es den Ordner wo die Dateien drin sind an und macht bei Flash ROM was, ganz kurz, zeigt aber kein Resultat an und Kabel ab und ausschalten, starten bringt auch nur Fastboot auf das Display. Jetzt bleibt eigentlich nur noch Erase All Data ...
 
Das heisst du kannst immer noch nicht in die TWRP booten?
Dan eine Mi Flash Tool und TGZ.
 
Oh je, was heisst das? Die alten FlashTool mit der tabellenartigen Form und dem Fortschrittsbalken? Oder gibts da was Neues? Ist die Endung dort nicht .taz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, ich bin dran. Es schreibt und jetzt bootet es, der Balken ist grün. Na bin gespannt. Es bootet immer noch, sch..., jetzt habe ich chinesisch und weiss nicht weiter. Dann muss ich eine andere nochmal flashen. Ich hatte eine Lineage OS, die Neuste, genommen. aber irgendwo stand auch wie man in eine andere Sprache kommt. Ich melde mich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen herzlichen Dank für Alles.
Es funktioniert jetzt in English, da kann ich ja dann auch noch über TWRP ein anderes flashen. Offen ist es, gerootet ist es, was will man mehr. Vielen Dank für Deine erstklassige Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    184,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@ailte
Super👍
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
313
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
906
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.936
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten