Problem mit TWRP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute, mein Bootloader ist offen und die neuste Stable Global Rom ist drauf. Aber ich bekomme ums Verrecken kein TWRP drauf. Egal welches ich nutze. Nach TWRP Flash, bootet er ins Mi 9 Recovery mit den 3 Auswahlmöglichkeiten und danach wieder, bis cih den Cache lösche, dann fährt es wieder in die Rom. Aber kein TWRP und kein Kagisk, ich verzweifle bald. Wer kann bitte helfen ??? Danke im Vorraus. Antworte leider erst am Nachmittag , da ich etwas schlafen muss. Hoffe Ihr habt ne Lösung.


Have a nice day
 
Du hast doch den passenden Thread schon gefunden ( Mi 9 TWRP Problem ) Dort kannst Du alles zu Problemen nachlesen, bzw. erfragen. Einen weiteren Thread bedarf es nicht, es wird sonst einfach zu unübersichtlich.

Deshalb hier zu.

Gruß MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
981
DBan
D
NooneR
Antworten
2
Aufrufe
313
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
909
Soundworx
S
Zurück
Oben Unten