[Rom] Xiaomi.eu

Bis jetzt sieht es gut aus.
Edition: Nein wird nach ca.30 Sekunden dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe Probleme mit der Zeitlupenfunktion der Stock Cam.
Geht bei einem von euch der 120 oder 240fps Modus? Der 960fps Modus geht komischerweise... Cache und Daten hab ich schon gelöscht von der App
 
@dcdead
Ist ein bekanntes Problem und hat eigentlich nichts mit Miui zu tun.
Kannst auch mal Google bemühen.

Daten vom Playstore, den Play Diensten und dem "Playstore Download Manager" löschen.
Bei Letzterem bin ich mir mit dem Namen nicht sicher.

Danach sollte man glaube erst Rebooten und dann den Playstore starten um die Updates anzuschieben.
 
Ich bin mit dieser Version nicht so zufrieden.
Finde die Stock Kamera hat einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Zudem ist die Auto Helligkeit bei mir grauenhaft. Sie regelt dauernd nach ganz unten. Muss andauernd das Display heller manuell heller stellen.
 
@hellmichel
Servus inwiefern meinst du ein Schritt nach hinten gemacht?
Also die Helligkeit regelt bei mir normal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand wo man überhaupt Fehler melden könnte?
 
Müsste eigentlich in den Einstellungen unter Dienste/ Feedback zufinden sein.
Oder unter Mitwirkende .
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-18-15-51-52-358_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-18-15-51-52-358_com.android.settings.jpg
    234 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G bei der Kamera finde ich die Bilder zu unscharf. Bekomme jetzt mit der GCam bessere Bilder hin.

Edit: Ich werde die Rom nochmal Downloaden und nochmal drüber Bügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Das steht bei mir bei der EU Rom beim Mi 9.
Eventuell ist es besser es direkt im Xiaomi.Eu Forum zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gibts für den Assistenten irgendeinen Trick?
Installiert ist er. Starte ich den manuel kann ich was tun.

Langes drücken der HOME Taste - vibriert, das wars
KI Taste: Nix
 
Ich bekomme bei meinem Mi9 Titanium Backup nicht zum laufen. Ich würde gerne mal eine andere Rom versuchen hab aber keine Lust alles neu einzurichten.
Gibt es eine gute Alternative wo auch Apps mit gesichert werden?
 
Ich nutze seit geraumer Zeit Swift Backup und bin damit sehr zufrieden. Vorteil daran ist alle Einstellungen und vergebenen Rechte meiner Apps werden gesichert und auch wiederhergestellt. Für mich bislang die beste App.
 
  • Danke
Reaktionen: vortitu und M--G
@mcc2005
Danke werde ich mal versuchen.
 
@M--G ich habe schon viel probiert. Das war wirklich die einfachste Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist es möglich von der aktuellen Weekly auf die Stable zu gehen? Wie ist das die Vorgehensweise wegen Downgrade? Welches ist die aktuelle Stable? Seit der jetzigen Version habe ich einen Bug mit der Autohelligkeit? Diese ist nicht zu gebrauchen. Alle paar Sekunden regelt sie sich auf die niedrigste Stufe herunter. Wie Cache und Dalvik habe ich gemacht auch die Rom nochmal drüber gebügelt. Hat beides nicht geholfen.
Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
 
Klar. Auf die Global mittels MiFlash und der tgz Version der Global Stable 10.2.14.0. Mach ich des Öfteren mal ...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Also das miflashtool V2 ?
 
Willst du nicht lieber erstmal die neueste xiaomi.eu clean flashen? Hier gibt's nämlich keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich habe auch keine Probleme.
 
@hellmichel das kannst Du auch nehmen...
 
Ja vielleicht Versuche ich nochmal einen Clean Flash. Was würdet ihr den alles Wipen dafür?
Ein OTG Stick ist mittlerweile vorhanden.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
744
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
812
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.246
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten