Rooten des Mi9 nach Videoanleitung führt nicht zum gewünschten Ergebnis

B

Biestfu

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

ich möchte mein mi9 rooten und Magisk installieren und bin nach dieser anleitung gegangen:

bei dem einen schritt wo in dem video alle ordner auf dem gerät angezeigt werden sieht es bei mir allerdings so aus:

wisst ihr was ich tun kann?

danke schonmal im voraus
 

Anhänge

  • jkl.PNG
    jkl.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 89
@Biestfu
Format Data gemacht?
Sonst wird die Verschlüsselung beibehalten und du siehst nur kryptische Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das ich wüsste,wie funktioniert das?
 
In TWRP auf Wipe
Format Data
Yes eingeben
Wischen bzw Haken bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dies gemacht und es dann wie im video neu eingerichtet allerdins ist mein problem nicht behoben
 
@Biestfu
Neustart in TWRP zu TWRP gemacht?
Ev liegt es an die TWRP Version
 
ich versuche mal eine andere version zu nehmen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe jetzt genau die twrp version aus dem video genommen der fehler ist allerdings immernoch da das alle ordner nur aus zahlen und zeichen bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lust, mir irgendein Video anzuschauen. Wenn, wie von @rene3006 schon angesprochen, 'Format data: yes' nicht hilft, probier es noch mit DFE. Ohne Gewähr, ich habe das nie benötigt und somit nie probiert.
Und nimm nicht irgendeine TWRP-Version aus irgendwelchen Videos sondern die originale und aktuelle TWRP-Version, also 3.5.2_9-0.

Ciao
Toscha
 
Moin, ich habe noch eine frage und zwar wenn ich es roote und währenddessen eine sim karte im handy hab kann ich die dann nach dem rooten problemlos wieder in mein normales handy bauen oder ist diese dann an das mi9 gebunden?
 
@Biestfu
Root ist nicht Sim gebunden
 
Da es mit twrp nicht ging habe ich es mit dieser Anleitung versucht: [Anleitung] Root mit Magisk ohne TWRP

Nachdem ich am ende den Befehl Fastboot reboot eingegeben habe startete das Handy neu blieb aber bei dem MIUI logo hängen dann hab ich es nach ca 15 Minuten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet allerdings hängt es wieder bei MIUI
 
ja da komm ich ohne probleme rein
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
316
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
911
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.943
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten