TWRP Loop

S

stevent

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,
meine Mi 9 mit der xiaomi eu Rom, startet nicht mehr, bzw. immer nur in die Recpvery hab schon mehrere TWRPS ausprobiert und versucht die rom nochmals aufzuspielen und alles gelöscht, trotzdem startet er nur in die recovery.
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
Das heißt, es lief schon und dann plötzlich nicht mehr?!
Oder kommst du aus TWRP nicht raus?
Dann könnte vielleicht das
Mi 9 TWRP Problem
helfen
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
ja lief alles Super gestern hat er mir ein Update angezeigt, das hab ich auch runtergeladen.
heute morgen versucht zu starten

2 x Mi logo mit unlock logo
danach kommt TWRP

Ich kann zwar alles da machen aber er bootet nicht mehr normal auch alles reseten und neu aufspielen löst nicht das problem.
 
Hast du Magisk mal neu gemacht, lies dir mal den Thread den ich geschickt hab#26
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Anderes TWRP hast du ja schon getestet. Bei mir läuft grad dieses hier TWRP 3.3.1-35

Vielleicht ein Downloadfehler bei der Xiaomi.eu Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevent
Vielen Dank für eure hilfe, hab jetzt eine twrp-3.3.1-35-cepheus vom XDA forum drauf.

rom neu gedownloaded und aufgespielt, jetzt will er Magisk nicht mehr aufspielen

format data und factory reset hab ich nochmal gemacht, geht trotzdem nicht
[doublepost=1564490523,1564490151][/doublepost]Alles nochmal neu aufgespielt und es läuft jetzt alles, obwohl ich 1 zu 1 dieselben dateien genommen habe.

Danke für eure Hilfe, finde das Forum hier mega klasse :1f44d::1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-18-03-18-07[1].png
    Screenshot_2019-04-18-03-18-07[1].png
    176,9 KB · Aufrufe: 217
Ich hatte diese Probleme früher auch. Seit ich die chinesischen TWRP benutze, habe ich diese Probleme nicht mehr.
 
Habe die selben Probleme und bin schon beim 4. mal
 
Also, hier nochmal. HILFE ...- Ich habe folgendes Problem.
Mein Mi 9 ist unlocked. aber ich bekomme ums Verrecken kein TWRP und Magisk drauf. Aktuelle Rom ist die Global Stable. 10.2.13
Ich habe einige Anleitungen befolgt. Aber das TWRP wird nicht geflasht und ich bin dann im Stock Recovery von Xiaomi.
Welche TWRP brauche ich für meine Rom und wo könnte das Problem liegen ?????
Danke
 
Ich denke, du solltest mal im Detail beschreiben, wie du vorgehst. Nachdem du in mehreren Threads das Gleiche schreibst, aber immer ein wenig anders, habe zumindest ich den Überblick darüber verloren, worin eigentlich das Problem liegt.


Ciao
Toscha
 
Problem hat sich erledigt. Ich habe endlich eine Lösung gefunden, die aktuelle Stable Rom zu rooten. Dieses Forum ist leider komplett unübersichtlich. Ganz ehrlich, ein Graus. da forste ich lieber durch XDA. Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
978
DBan
D
S
Antworten
3
Aufrufe
503
chrs267
chrs267
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten