Wie das Mi 9 wieder auf Werkszustand zurück versetzen

H

hellmichel

Gast
Wenn ich mein Mi9 wieder in der Auslieferungszustand versetzen will, wie würde das gehen? Oder geht es überhaupt nicht? Kann der Bootloader überhaupt wieder verschlossen werden? Ausgangspunkt war die EEA.
 
Vorsicht nur bei installierter Global bzw EEA Rom den Bootloader schließen ,andernfalls gibt es einen Brick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es egal ob EEA oder Global beim Schließen vom Bootloader oder muss da wieder die EEA drauf sein die vorher drauf war?
Und wie schließe ich den Bootloader? Mit CMD oder mit dem Unlock Tool?
 
Es muß nur eine Originale Rom sein ,egal ob EEA Rom oder Global Rom.
Mit fastboot oem lock funktioniert glaube ich auch.
Ich hatte den Bootloader bei meinem Mi 9 nach Installieren der Global Rom (Fastboot Tgz Rom ) mit dem Miflash Tool geschlossen.
Häkchen bei Clean und Look setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und hellmichel
Danke hat geklappt. Habe die tgz geflasht und dann via Konsole den Bootloader wieder geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Kann man aber auch mit dem MiFlashTool schließen?
 
Glaube ja, entscheidend ist das Stock Recovery und eine Stock Rom drauf sind.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@rusak2 ja, mit dem Mi Flashtool habe ich das auch schon bewerkstelligt. Man benutzt hier statt "clean flash" einfach die voreingestellte Variante, dann wird der Bootloader automatisch geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2 und medion1113

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
480
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
981
DBan
D
NooneR
Antworten
2
Aufrufe
313
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten