Xiaomi.eu 11.0.4. updaten oder auf Android 9

Dann nimm mal einen anderen USB-Anschluss. Und vor allem ohne USB-Hub o. ä. Solang Windows das Handy nicht erkennt, wirst du kaum weiterkommen. Und verwende vor allem das originale Kabel.

Ciao
Toscha
 
@toscha42
Also Flash hat geklappt.
Jetzt habe ich ja die älteste Variante drauf... Was mache ich jetzt, dass ich nicht wieder einen Fehler mache? Ich brauche die letzte MIUI 10 Variante
Danke
 
Nein, wenn du das ROM aus #12 genommen hast, ist das nicht das älteste sondern das aktuell letzte Android 9 / Miui 10-ROM.

Ciao
Toscha
 
Du solltest dir schon im klaren sein was du tust. Wenn du das Handy auf deutsch nutzen willst musst du bei der Xiaomi.eu bleiben, installiere dir da lieber die Weekly ROM wenn die Stable davon Probleme macht.

Vorallen darf der Bootloader nie wieder geschlossen werden, nur wenn es die originale Firmware für das Gerät ist.

Eine offizielle Globale ROM auf einem chinesischen zu installieren, macht das Handy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unbrauchbar.
 
@toscha42 Danke Nochmals!! Mein MI9 läuft und as mit der EU ROM, die Du gepostet hattest. Ich habe zwar die alt genommen, aber dann auf die aktuellste Upgedadet. Das Update auf MIUI 11 lasse ich schön sein ;)

Allen die mir geholfen haben einen schönen Abend!

Und nochmals....


DAAAAAAAAAANKE!!!!!!
 
Hauptsache es läuft. :)

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
481
egonolsen2
E
NooneR
Antworten
2
Aufrufe
314
gelrav
gelrav
S
Antworten
5
Aufrufe
766
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten