Xiaomi Mi9 rooten

Das habe ich mitbekommen. Nur dennoch musst du einige Vorbereitungen diesbezüglich treffen. Das geht nur, wenn man das Gerät in der Hand hat. Daher in Ruhe, wenn das Telefon da ist, die Anleitung studieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Hallo Bourbon,
das werde ich auf jeden Fall tun und soweit möglich, alle benötigten Programme vorab herunterladen und bereit stellen.
 
@hotrats
Und ich bleibe auch dabei. Sobald dein Bootloader offen ist und die Zeit rum ist gib Bescheid.
Am besten wäre es ab 5. Oktober, denn ab da habe ich 2 Wochen Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
@M--G

Das hört sich gut an.. ich werde gleich einen Account bei Xiaomi für mein Mi 9T Pro erstellen und das Öffnen des Bootloaders beantragen.
Vielleicht kannst du mir im Vorfeld eine pm mit dem Hinweis schicken, was ich alles für das gemeinsame Techtelmechtel brauche (vom Teamviewer einmal abgesehen)..
Herzlichen Dank.
 
@hotrats
Ich schicke dir morgen alles was du dann downloaden solltest.
 
@hotrats
Hast du eigentlich ein USB Typ C OTG Stick?
 
Funktioniert Root und TWRP auf der Firmware 10.2.14.0 Stabil?
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
314
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
910
Soundworx
S
E
Antworten
2
Aufrufe
481
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten