Prozess updater endete mit fehler 7 lineageos

S

seebaer1970

Neues Mitglied
5
Moin moin,

jetzt bin ich doch mal am Ende mit meinem Latain. Ich möchte Lineage OS wieder haben.

Habe nach Anleitung folgendes der Reihenfolge nach installiert.

TWRP
Disable-Force-Encryption-Treble.zip
Magisk
anschließend sollte Lineage rauf

Installation endet mit "Prozess updater endete mit fehler 7 Lineageos". Kennt das jemand?

Im Netzt gibt es diverse Anleitungen wo man die ersten 3 Reihen entfernen muß im Lineageos . Funktieniert aber nicht.
Irgendwelche Ideen

Danke im Voraus
MfG der Seebaer
 
Im Netzt gibt es diverse Anleitungen wo man die ersten 3 Reihen entfernen muß im Lineageos.

Habe ich gemacht. Dannach läuft Installation durch hängt aber beim booten im Poco Ladebildschirm
 
Hast du auch alles so gemacht?
  • Download the latest build and GApps
  • Reboot to recovery
  • Flash pie vendor and firmware
  • Flash the latest build and GApps
  • Reboot

Im 1. Post findest du auch die weiteren Links für die Firmware
 
Bin ich blöde? Was zum Teufel ist
  • Flash pie vendor and firmware?
Höre ich das erste mal und habe ich definitiv nicht gemacht?!!!
 
seebaer1970 schrieb:
Bin ich blöde? Was zum Teufel ist
  • Flash pie vendor and firmware?
Das sind Image-Dateien des Android 9.0-Herstellers und der Firmware.
Ich weiß ja nicht, wo du die Software her hast, aber mach das mal nach der Anleitung im
Spoiler, dann klappt das auch.
 
Kannst du mir einen link schicken zu pie vendor and firmware. Ich kann leider nicht ewig suchen und Youtube auch nicht sehen. Die Verbindung über Sat auf See ist zu langsam. Ich muß ehrlich gestehen von pie vendor and firmware hat in den Beschreibungen im Netz nie einer was geschrieben

Lineage ist dieselbe wie von deinem Link.

Danke der Seebaer
 
Genau die läuft zur Zeit als Download. für 450MB brauche ich hier aber 8 Stunden :1f621:. Ich laß es laufen. Morgen ist auch noch ein Tag.

DANKE.
 
Läuft alles danke.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
240
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
739
Aaskereija
Aaskereija
GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
342
GreatBear105
GreatBear105
Zurück
Oben Unten