1. Affenjunge, 28.01.2019 #1
    Affenjunge

    Affenjunge Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich hätte eine Frage

    Ich haber zwei Xiaomi Redmi note 3 pro. Eines in der 32 GB und eines in der 16 GB Version. Bei der 32 Gb Version ist leider das Display kaputt und der Akku hält auch nur noch einen halben Tag. Jetzt die Frage kann ich einfach die Hauptplatine von der Rückseite Seite der beiden Geräte austauschen so das ich eine 32gb Version mit gutem Akku und heile Display bekomme? Sind ja im Grunde genommen identisch bis auf die Hauptplatine oder?
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 28.01.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ja, das geht zum tauschen.
    Die haben nur einen unterschiedlich großen Speicher, mehr nicht.

    VG
     
    Mimm und Affenjunge haben sich bedankt.
  3. Affenjunge, 28.01.2019 #3
    Affenjunge

    Affenjunge Threadstarter Neues Mitglied

    Sehr cool dann werde ich das gleich mal machen.danke für die schnelle Antwort
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  4. HerrDoctorPhone, 28.01.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Gern geschehen :)

    VG
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.