Google Kamera mit night sight?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey, gibt es für unser redmi note 4 ggf schon eine aktuelle mod Version der Google Kamera inkl. Dem neuen Nachtmodus??
Recht herzlichen Dank schon mal.
 
Der Suche würde ich mich anschließen. Habe leider bis jetzt noch keine gefunden. Und meine jetztige gcam läuft leider auch nicht rund. Ist ständig am abstürzen :(
 
Ich nutze die GCam-5.1.018-Pixel2Mod-Arnova8G2-V8.3b1.

Dort habe ich bei den Entwickler Optionen den Haken bei camera.use_photos entfernt und seitdem nutze ich die als Hauptkamera. Läuft super.

Achso als ROM ist lineage 15.1 drauf falls die Frage kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maddig

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
4
Aufrufe
1.214
Tito
Tito
D
  • dajo77
Antworten
2
Aufrufe
1.263
sempron
S
Arjab
Antworten
2
Aufrufe
1.671
StillPad
S
Zurück
Oben Unten