Redmi Note 4 unlock Bootloader - TWRP - root - OTA?

All diese Methoden haben aber gemeinsam, dass man bei Xiaomi unter xiaomi.com/unlock die "Erlaubnis" zum Entsperren beantragen muss. Dazu muss man den Code anfordern und dort eingeben. Und genau da scheitere ich. Und ohne diese "Erlaubnis" werde ich ihn wohl nicht entsperrt bekommen...
 
Richtig, aber bei der oben verlinkten machst du alles vom Telefon aus. Es soll, schreibt der Autor ausdrücklich, die Erlaubnis nicht am PC beantragt werden.
Wenn ich nicht weiter käme, würde ich diese Anleitung mal versuchen. Und mich dabei auch an die Details halten.
 
Genau so ist es, ging ruck zuck, null Probleme.
Über den PC hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
Fietze schrieb:
Richtig, aber bei der oben verlinkten machst du alles vom Telefon aus. Es soll, schreibt der Autor ausdrücklich, die Erlaubnis nicht am PC beantragt werden.
Wenn ich nicht weiter käme, würde ich diese Anleitung mal versuchen. Und mich dabei auch an die Details halten.

Das habe ich ebenfalls bereits probiert. Ich halte mich durchaus an die verschiedenen Anleitungen. Sowohl im Miui Browser als auch über Chrome kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
Vielleicht hast du irgend eine Kleinigkeit übersehen.
 
Du bist echt eine harte Nuss!
Am Telefon einen Werks Reset machen, das Telefon nicht ins System starten lassen und dann würde ich mich am PC in meinen Mi Account einloggen, das Telefon dort löschen, also die Verbindung trennen.
Somit wärest du wieder bei Null und könntest es mit einem neuen Mi Account versuchen.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
12
Aufrufe
794
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
446
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
11
Aufrufe
2.926
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten