MIUI Ports RN5

Kann jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen was du gemacht hast. Wenn du das Gerät nicht entsperren konntest, warum dann das TWRP weg sein sollte.Normalerweise kann ich dann wieder ins TWRP starten.😕
 
Twrp ist immer weg, wenn man ein neues Rom installiert, müsste mich irren wenn es nicht so ist.
Auf jeden Fall ist es so bei mir gewesen als ich Format Data gemacht habe.
Ich habe alles wieder hinbekommen Hellas ist nun eingerichtet.
Musste das Mi Kennwort zurücksetzen und ein neues Kennwort vergeben.
Aber TWRP und Magist muss ich noch installieren.
Nun frage ich mich ob die auch immer noch Updates bringen?
Und muss ich die, wie du schon erwähnt hast, immer manuel von der Seite installieren?
Wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es kein Updater der sich im Handy meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TWRP ist bei mir noch nie weg gewesen beim installieren einer neuen Rom, irgendwas machst du da falsch.
Ja, die basieren auf der China Weekly, kommt also praktisch jede Woche ein Update, das du dann einfach in den Speicher kopierst und über die letzte drüber installierst. So bleiben deine Sachen erhalten. Irgendwann wird's dann für diese Version natürlich auch zu Ende gehen oder dann weiter mit Android11.
Und ich behaupte mal wenn du ein Custom Rom drauf hast, dass du auch TWRP hast. Schalts mal aus und mit der Power und Lauttaste wieder an. Wenn du eine Sim Pin hast, brauchst du die dann am TWRP.
Hat mit Format Data nichts zu tun.....
Und einen Updater gibt's deshalb nicht, weil das ja Roms sind speziell umgebaut für's Note5 von anderen Modellen. Die werden Update-Anzeigen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Das habe ich doch schon versucht, da kommt dann nur das Miui Männie Fastboot und bleibt da stehen.
Ich habe das wie immer gemacht Lautst. nach unten und Power gleichzeitig.
Vorher kam TWRP jetzt nicht mehr.
Soviel ich mich erinnere funktioniert das bei anderen Custom Roms, aber wenn du Mi Roms nutzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Lautstärke runter und Power kommt man ja auch in den Fastboot Modus.
Fürs Recovery musst du schon Lautstärke hoch nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: LHGB und brianmolko1981
Dann klappt's auch mit den Miui Roms👍
hätte Lautstärke hoch schreiben sollen, anstatt laut und Power.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, total daneben, wenn man länger nichts mehr gemacht hat, vergisst man die einfachsten Dinge.
Ja hat funktioniert!
Gehe mal davon aus, dass Magist auch noch da ist?
Muss es mir einfach aufschreiben.
 
Was meinst du mit Magist? Magisk?
 
Ja, Magisk, sorry nicht Magist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
729
Pitt88
P
Z
Antworten
14
Aufrufe
2.823
XPDroid89
X
N
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Neuandroide
N
Zurück
Oben Unten