Umstieg von Xiaomi.eu MIUI 9.5 auf 10 - Lohnt es sich?

Deswegen habe ich dir hier weiter oben ja die Links gegeben, wie man z. B. auch Photos sichert.
Wenn du vorher ein Google-Konto oder ein Mi-Konto mit aktiver Synchronisation hattest, dann könnten die Bilder (und andere Dateien) evtl. in der Google Cloud oder Mi Cloud gespeichert worden sein. - Die beiden Clouds erreichst du mit deinen Account-Daten (Anwendername bzw. E-Mail-Adresse und Passwort).
 
Die habe ich leider übersehen, da ich dachte, das wäre nur zusätzlich und TWRP und Titanium wäre mehr als genug für alles + die für SMS/Kontakte. Habe weder Mi noch Google Cloud genutzt. Suche gerade nach Apps und Programmen zur Wiederherstellung, aber bisher funktioniert nichts. Recuva findet z.B das Redmi Note 5 nichteinmal. Das wäre wirklch eine Katastrophe, da waren enorm wichtige Bilder drauf. Da war ich wohl zu voreilig.
 
Ja, so ein Verlust ist sehr schade. - Das ist bereits vielen Leuten passiert, weil sie die wichtigen Dateien nicht ab und zu oder besser direkt auf den Rechner kopieren oder woanders sichern. - Mit dem Phone kann immer etwas schief gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
2
Antworten
28
Aufrufe
1.421
Pitt88
P
P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
729
Pitt88
P
M
Antworten
20
Aufrufe
1.969
Miccro777
M
Zurück
Oben Unten