Von Dev/Beta zu Global Stable Rom flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Dev/Beta zu Global Stable Rom flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 5 im Bereich Xiaomi Redmi Note 5 Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Moin Mädel's und Jungs.
Sagt mal wie kommt man von der aktuellen Dev/Beta wieder auf die Stabel Version zurück ? Der Bootlaoder ist geschlossen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Und ohne den BL zu öffnen, wäre das überhaupt nicht möglich?
 
nb44

nb44

Experte
Da ist zB. der älter security-patch (1Mon. älter) der aktuellen stable ein Hinderniss.
Ne Lösung hab ich mom. n. n. dazu gefunden.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Genau das ist mir schon aufgefallen, das deswegen gemotzt wird. Oder man dürfte die Dev nicht mehr updaten, und warten bis ne Stable kommt mit dem gleichen Sicherheitslevel oder höher. Finde Ich was suboptimal gelöst von Xiaomi.
 
nb44

nb44

Experte
Hatte auch schon den Gedanken wieder zu stable zu gehen als die dann in 9er Android kam, aber eigentl. andererseits gar kein Bedarf zu wechseln, weil die 9.5.30 ziemlich gut ist wie ich finde.

Zum Bemängeln fällt mir da kaum was ein.
Vieleicht dass ebay Benachrichtg. weiß mit heller Schrift, aber da weiß ich grad auch nicht, obs bei der stable nicht auch so ist, und eh Probl. der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hab so auch nix zu bemängeln, wollte das halt nur mal wissen.