Hat wer crDroidAndroid-12.1-20220412-lavender-v8.4 probiert?

Arrow OS 12.1 kann ich empfehlen wenn es Android 12.1 sein soll.

CR Droid......probiers mal aus. Bin sehr gespannt.
 
matthias76 schrieb:
Arrow OS 12.1 kann ich empfehlen wenn es Android 12.1 sein soll.

CR Droid......probiers mal aus. Bin sehr gespannt.

Finger weg! Albtraum dieses inoffizielle ROM crDroidAndroid-12.1-20220412-lavender-v8.4. Siehe Orangefox und TWRP hängt, fastboot-Befehle möglich Ich konnte das Handy nicht mehr ausschalten und habe nur zufällig eine Lösung bei xda gefunden. Das Handy hat geglüht während ich nach einer Lösung suchte.

Das RN9P Global Joyeuse funktioniert mit crdroidandroid-12.1-20220511-miatoll-v8.5 und flamegapps-12.1-basic-arm64-20220524 bis jetzt ganz gut, bin aber noch am einrichten. Es nervt das Design von den Google Notizen, ich habe die "gelbe Variante" viel lieber, die wird der Platz besser genutzt und ist übersichtlicher.

matthias76 schrieb:
Arrow OS 12.1 kann ich empfehlen wenn es Android 12.1 sein soll.

Ich bin nach dem Stress erstmals geheilt an dem Handy was anderes als Havoc zu installieren. Android 12 soll den Akku mehr schonen, das war der Grund für den Versuch und weil das RN9P mit einem inoffiziellen ROM eigentlich ganz gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
456
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
26
Aufrufe
7.005
mikeee
mikeee
mblaster4711
Antworten
3
Aufrufe
1.838
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten