Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Unterschiedliche Custom Rom Redmi Note 7 (Lavender)

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Custom Rom Redmi Note 7 (Lavender) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Customrom mit der man die Tasten (zurück, Home, Menü) mit Funktionen belegen kann?

In Miui geht dies, auf der Resurection Remix des Redmi Note 3 Pro geht dies ebenfalls.

Aber nicht in der RR des Note 7. (vermutlich wegen fehlender Hardwaretasten)
 
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
Bin seit einiger Zeit auf PE 9 und danach auf die 10 gewechselt und sehr zufrieden mit dem Programmierer Nunocodex.
Nunocodex hat nun PE verlassen und sich Evolution X angeschlossen welche die gleiche Basis ( Pixel ) hat.
Bin nun auch auf Evolution X gewechselt und sehr sehr zufrieden.

[ROM][10.0][LAVENDER][UNOFFICIAL] Evolution X 3.3
 
S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du mir die Unterschiede zu MIUI nennen?

Lassen sich die Home taste und die zwei daneben programmieren?
 
M

matthias76

Stammgast
mr.a schrieb:
Bin nun auch auf Evolution X gewechselt und sehr sehr zufrieden.
Bin auch auf Nuno's EvoX.
Ebenfalls sehr zufrieden.
Leider wirds nicht weiter entwickelt. Oder halt von nem anderen Entwickler.
So flüssig lief mein System nur mit LOS 16.
Jetzt suche ich vergleichbares.

Was habt ihr so drauf ?
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Hallo in die Runde,
ich nutze eigentlich ein Mi 9 habe aber für eine Bekannte ein Note 7 gekauft und aufgesetzt und muss sagen, das Teil ist für den Preis echt top. Ich nutze für Sicherungen nur noch Swift Backup, welches ich käuflich erworben habe und bin damit echt sehr zufrieden. Als ich mit Android 3/4 angefangen hatte, gab es nur Titanium Backup - aber das war damals schon ein echtes Highlight, aber das ist halt in die Jahre gekommen und sicherte mir nicht mehr alle Apps wie ich das gerne wollte... so bin ich auf Swift Backup umgestiegen...
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, letztliche steht ja VOR all diesen Optionen das unlocken des Bootloaders. Gibts da eine Möglichkeit abseits vom von Xiaomi vorgesehenen Weg?
 
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Custom Rom Redmi Note 7 (Lavender) Antworten Datum
1
11