Fragen zu Root und TWRP...mir ist da noch manches unklar

@bluedesire Fakt ist, dass es ein Top Gerät vor allem für Gamer ist. Man muss ja nicht zwingend rooten. Ich würde grundsätzlich erst ma bei der Stock bleiben und vielleicht kommt im ersten Quartal noch Android 10. Andere Custom Rom Dev´s verzichten ebenfalls auf eine beta. Also grundsätzlich erstmal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Dem stimme ich zu das es ein top Gerät ist, als ehemaliger high end Smartphone Besitzer waren meine Erwartungen sehr hoch an dieses Gerät. Ich werde zeitnah nochmal nen ausführlichen Bericht schreiben :) ich bin für das Geld auch sehr begeistert 🤩 von dem Gerät auch da ich hin und wieder mal spiele einfach top.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
1.002
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
795
waro
W
B
Antworten
0
Aufrufe
678
Bleifoo
B
Zurück
Oben Unten