Redmi Note 8 Pro startet nur in Fastboot Modus

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 Pro startet nur in Fastboot Modus im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
@Andy ich verstehe jetzt nur nicht wie das mit dem vbmeta image flashen vor sich geht
😔
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Was verstehst du denn genau nicht. Steht doch dabei wie es geht. :confused:
 
Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
@Andy würde mich freuen wenn du mir das erklärst
Hatte das Gerät ausgeschaltet , um die 11er Fastboot Rom drauf zu machen .Gerät startet nun überhaupt nicht mit Power und Volume .
Brummt nur kurz auf ,das wars dann wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Die Fastboot ROM hast du ja schon. Die entpackst du, dort ist auch die vbmeta.img enthalten (siehe Anhang).
Da du TWRP schon drauf hast, weiß du ja anscheinend wie fastboot funktioniert.
Zur Vereinfachung packst du dir die vbmeta.img in den Ordner wo auch die fastboot.exe liegt.
Dann machste dir dort eine neue Eingabeaufforderung auf und führst den Befehl aus:
fastboot --disable-verity --disable-verification flash vbmeta vbmeta.img
 

Anhänge

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich hab mich nochmal hier rangehängt.
Mein Redmi hastte ich tatsächlich gebrickt . Habe es dann nach einiger Zeit eingeschickt , da ja noch Garantie war wurde Kostenlos ein neues Motherboard eingebaut .
da ich ja unbedingt Rooten wollte das jetzt nochmal gemacht und zwar mit dem ifelixit FLASHER TOOLKIT .
Alles sofot prima gelaufen
 

Anhänge

pelato

pelato

Neues Mitglied
hallo leute,denk mal hab mein note 8 pro gebrickt,hab eine costum rom draufgemacht jetzt ist nur schwarzer bildschirm,kommt nicht mehr in recovery oder fastboot modus, wenn ich handy an pc verbinde geht led an aber es verbindet sich nur kurz 2-3 sek. und pc zeig keine verbindung aber led leuchtet !! weiss einer wie ich wieder mit pc verbinden kann danke
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 Pro startet nur in Fastboot Modus Antworten Datum
5
20
31