Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

AOSP Android 11 Beta für Redmi Note 8 T

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOSP Android 11 Beta für Redmi Note 8 T im Root / Custom ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 T im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 T Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Es gibt leider nur 3 User die das Redmi 8T haben. 😁
 
M--G

M--G

Inventar
@Astronaut2018
Auf drauf damit und testen. 🤣🤣🤣
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@M--G
Du meinst als Beta Tester und wieder paar graue Haare bekommen? 😂
 
M--G

M--G

Inventar
@Astronaut2018
Ich hatte sie schon kurz drauf. Mir fällt allerdings kein Unterschied zu Android 10 auf.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich mach sie jetzt mal drauf und teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@M--G es gibt auch keinen sichtlichen Unterschied der einem sofort ins Auge plumpst. Ist viel mehr unter der Haube, ob es Sinn macht, dass Apps die 90 Tage nicht genutzt werden jegliche Berechtigung verlieren, weiß ich nicht. Ob es Sinn macht, das Geräte die mit Android 10 auf den Markt kamen, keine klassischen Partitionen mehr haben, sondern ein großer Teil nun in einer dynamischen Partition Namens "super" sich befindet und unter Android 11 jeden Zugriff auf System Dateien/Apps unterbindet, weiß net. Und so gibt es noch viele Dinge worüber man bezüglich Android 11 reden/streiten könnte. Ich für mich werde dann nach alternativen schauen, wenn ich keinen Einfluss mehr nehmen kann/darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Link im Startpost geändert und Hinweis hinzugefügt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@M--G es muss das Magisk Canary geflasht werden unter Android 11 läuft zur zeit nichts anderes und wer Magisk 20.4 drauf hat sollte es komplett deinstallieren vorher, hatte dafür mal ne Anleitung gemacht

[Anleitung] Root für Android 11
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G Aud der Link Seite gibt es kein Link für ein TWRP nur supersu für root du meintest bestimmt das oder? weil twrp ist hier MiFirm | Xiaomi firmwares & ROM download | willow | Redmi Note 8T wobei ich das vom LR Team immer vorziehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@Firedance1961
Ja ich dachte das wäre TWRP. Falsch gedacht. Habe dein Link im Startpost hinzugefügt. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
wie läuft dein neues? Ist schon blöd das es kein Update gibt, allerdings sind die gerade bei den Redmis dran, vielleicht auch endlich für euch
 
M--G

M--G

Inventar
@Firedance1961
Bisher gut aber ich bin am Überlegen mir ein anderes Xiaomi zu holen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe jetzt mal ein Thread zur Kaufberatung auf gemacht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet: