AOSP Android 11 Beta für Redmi Note 8 T

M

M--G

Gast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Astronaut2018 und medion1113
Es gibt leider nur 3 User die das Redmi 8T haben. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Auf drauf damit und testen. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Du meinst als Beta Tester und wieder paar graue Haare bekommen? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Ich hatte sie schon kurz drauf. Mir fällt allerdings kein Unterschied zu Android 10 auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mach sie jetzt mal drauf und teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Astronaut2018
@M--G es gibt auch keinen sichtlichen Unterschied der einem sofort ins Auge plumpst. Ist viel mehr unter der Haube, ob es Sinn macht, dass Apps die 90 Tage nicht genutzt werden jegliche Berechtigung verlieren, weiß ich nicht. Ob es Sinn macht, das Geräte die mit Android 10 auf den Markt kamen, keine klassischen Partitionen mehr haben, sondern ein großer Teil nun in einer dynamischen Partition Namens "super" sich befindet und unter Android 11 jeden Zugriff auf System Dateien/Apps unterbindet, weiß net. Und so gibt es noch viele Dinge worüber man bezüglich Android 11 reden/streiten könnte. Ich für mich werde dann nach alternativen schauen, wenn ich keinen Einfluss mehr nehmen kann/darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Link im Startpost geändert und Hinweis hinzugefügt.
 
@M--G es muss das Magisk Canary geflasht werden unter Android 11 läuft zur zeit nichts anderes und wer Magisk 20.4 drauf hat sollte es komplett deinstallieren vorher, hatte dafür mal ne Anleitung gemacht

[Anleitung] Root für Android 11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Aud der Link Seite gibt es kein Link für ein TWRP nur supersu für root du meintest bestimmt das oder? weil twrp ist hier MiFirm | Xiaomi firmwares & ROM download | willow | Redmi Note 8T wobei ich das vom LR Team immer vorziehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Ja ich dachte das wäre TWRP. Falsch gedacht. Habe dein Link im Startpost hinzugefügt. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
wie läuft dein neues? Ist schon blöd das es kein Update gibt, allerdings sind die gerade bei den Redmis dran, vielleicht auch endlich für euch
 
@Firedance1961
Bisher gut aber ich bin am Überlegen mir ein anderes Xiaomi zu holen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt mal ein Thread zur Kaufberatung auf gemacht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
623
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
572
Astronaut2018
A
tbona
Antworten
7
Aufrufe
941
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten