[Frage] NFC geht nicht mehr

S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
4
Hey liebe Community

Ichhabe mir das Redmi Note 8T Gekauft und nach einiger zeit das Corvus OS Geflashtbin dann wieder zurück auf die stock Miui 12 und ich kann das NFC weder einschalten noch deaktivieren es ist leider ausgegraut was kann ich da tun Stock Flash hat nix geholfen
 
@SiiNCeyy
Jap ist ein Fehler aber der lässt sich beheben. Ich such es dir raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Fulano
Danke du warst schneller. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Frage warum Redmi Note 8 Pro Bereich wenn es ein 8T ist? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@M--G ganz einfach: Falsches Forum beim verschieben erwischt. ;) Wird umgehend korrigiert. Danke dir für die Info.

Edit:
Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
okey aber eine frage habe ich wie Flash ich denn hinterher die Stock Rom weil Punkt 5 in der anleitung sagt ja die rom die ich will aber ich flash ja miui 12 per fastboot und nicht per recovery oder gibt es eine twrp version der stock ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und gibt es eine MiuiMix 12 für das Willow oder ist die Ginko Unified ?


ah hab sie ist es denn die richtige ?

https://sourceforge.net/projects/mi..._willow_V12.0.1.0.QCXMIXM_v12-10.zip/download

dann befolge ich deine anleitung mit der MiuiMix
 
Zuletzt bearbeitet:
@SiiNCeyy
Es gibt für TWRP und verschiedene ROM`s bereits Themen.
Sofern es für deine Frage kein geeignetes Thema gibt, erstelle bitte ein entsprechenes.
Die Forenregeln sind dafür klar formuliert:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
SiiNCeyy schrieb:
Ich habe mir das Redmi Note 8T Gekauft.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist aber mutig. 😁
Ich freue mich über jeden Neuzugang. 👍
Und habe auch gesehen das dein NFC wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Xanoris und M--G
@Astronaut2018
Wieso mutig? Wir sind ja da um ihm mit der kleinen Diva zu helfen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018
@M--G
Ja natürlich.
Bin gespannt wann der erste Brick kommt. 😁
👻The System has been destroyed. 👻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Xanoris und M--G
Wie sollte ich es Bricken ?

Ich lese vielund nutze nur das was bei anderen auch geht ich habe hier 20 Handys liegen mit CFW :)aber ja die Anleitung mit dem NFC Fix is top
 
@SiiNCeyy
Das war auch nicht deine Schuld. Es war ein Fehler von wem auch immer. Hattest du mal die RevOS drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
SiiNCeyy schrieb:
Wie sollte ich es Bricken ?
Das geht schneller als du denkst.
Ich lese vielund nutze nur das was bei anderen auch geht
Das hat nix zu sagen!
Bei einem funktioniert es beim anderen nicht.
ich habe hier 20 Handys liegen
Das ist egal.
Es gibt nur eine Diva und das ist das 8T. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SiiNCeyy schrieb:
was kann ich da tun Stock Flash hat nix geholfen
Das war zum Beispiel der erste Hilferuf. 😂
Und auch nicht der letzte. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
2.592
Appl1
A
X
Antworten
183
Aufrufe
8.167
Xanoris
X
dawusti
Antworten
7
Aufrufe
610
rene3006
R
Zurück
Oben Unten