Handy startet nach Flashversuch nicht mehr

@Astronaut2018 mache ich, Danke 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@Jonnyboy84
Hast du schon geflashed? 😁
 
Werde gleich das Handy öffnen, den Akku abtrennen und dann heute Abend ran an die Arbeit, dachte ich.
Mir ist gerade aufgefallen, wenn das Handy gar keine EDL Punkte hat, wie du gepostetst hast, brauche ich es auch nicht aufmachen.

Da sind doch 2 Punkte bei deinem Bild, deines 8T's, das sind aber nicht die EDL's?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 Hier sind doch die EDL Punkte, gibt es auch bei dem 8T

Google-Ergebnis für https://u01.appmifile.com/images/2019/10/07/cc138624-3321-4eda-ab28-b5b071697fa0.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was sagt ihr, EDL, oder die lange XDA-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zittriger Hand den Akku gedamaged und der Lauter-Leiser-Button ist auch noch fliegen gegangen, Handy ist offen.

Das nächste Mal besorge ich mir besseres Werkzeug und achte auf feinere Finger Zeiten 😭

Jetzt brauche ich einen geladenen Akku und einen neuen Leiser-Lauter-Knopf.

Hat jemand was für mich?

Schaue direkt mal für alle anderen Fälle bei eBay rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann ich EDL Flash auch ohne den Akku machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mit ruhigerer Hand das Handy komplett zerlegt, soweit, dass Akku draußen ist und die EDL-Punkte frei liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Akku geht kein Flash.
Power Taste und Lautstärke Taste fallen raus, das habe ich aber geschrieben.
Die einfach einsetzen und werden mit dem Backcover wieder fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84
Cool, das mit den Tasten ist schonmal cool, wo bekomme ich jetzt einen Akku, der geladen ist her?

Hatte früher immer ein Tischladegerät für Akkus, aner da waren die noch herausnehmbar.
 
@Jonnyboy84 Welche Serienummer (S/N) hat denn dein Akku? Auf dem Bild bei ebay ist ja alles gut zu erkennen. Auch das Produktionsdatum (03/2020) ist noch ok.
 
@BOotnoOB schaue ich morgen mal nach, aber Danke für den Hinweis.

Wusste nicht, das Akkus auch eine S/N haben.
 
Eigentlich sind die vorgeladen.
 
@Jonnyboy84 OEM-Ersatzteile sollten so etwas schon haben. :)
 
@Astronaut2018 Guuuuute Nachricht, thks 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@Astronaut2018 Die Akkus müssen bei 40-60% gelagert werden, sonst kannst du die nicht mehr gebrauchen. Jedenfalls nicht komplett voll, aber auch nicht leer lagern.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@BOotnoOB thks, so in der Art hatte ich das auch in Erinnerung, beste Antwort 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@BOotnoOB
Ich meine das alle meine neuen Geräte so um 50% geladen waren, als ich sie ans Ladegerät angeschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@Jonnyboy84 Diese Lagerbedingungen entsprechen genau deinen Vorstellungen, wa? 😜 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Jonnyboy84
Oder hängst ne Autobatterie dran zum flashen. 🤣
 
@BOotnoOB So sieht's aus 😅🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 würde ich versuchen, wenn ich elektrisch noch bewandter wäre, geht bestimmt, mit genügend KnowHow, zumindestens mit einem kleineren Akku der ungefähr die Leistung hat 😅

Paar Wiederstände, dann klappt das schon 🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mist, jetzt muss ich warten😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Jonnyboy84 Mach nur keine Experimente mit einem defekten Akku!! Wenn die Dinger brennen, hat selbst die Feuerwehr ihren Spaß. Also warte auf den neuen Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jonnyboy84

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
732
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten