[Root] Wo finde ich die xiaomi.eu ROM für das Redmi Note 8?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] Wo finde ich die xiaomi.eu ROM für das Redmi Note 8? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@medion1113
Kann da nix finden.
Alles in englisch. 🤪
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@medion1113
Okay, dann kann ich erst am Freitag weiter machen.
Bootloader entsperren dauert 7 Tage.
Kann man das eigentlich beschleunigen?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Nein, die Wartezeit kann du nicht verkürzen.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Astronaut2018 schon mal den Google Übersetzer probiert?
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Nichts im Leben ist umsonst. BL-unlock bei Xiaomi "kostet" 7 Tage warten. Na und?
Die Xiaomi-Community ist kein offizieller Bestandteil von Xiaomi.
Aber die Community macht die Übersetzungen für Xiaomi. Das EU-ROM der Community basiert auf dem Xiaomi-Stock-ROM.
Das kann man ungefähr mit LineageOS und AOSP vergleichen. Dort basiert LOS auf AOSP.

Jedes Mal wenn ich ein Xiaomi-Phone kaufe: Lieferung - einrichten - mit Xiaomi-Konto anmelden - BLunlock starten - 7 Tage warten - BL unlocken. Hat bisher immer funktioniert. Was man dann an ROM drauf macht - ist dann "Geschmackssache".
So lange das ROM für die jeweilige Hardware geschrieben ist. Zu jeder Hardware braucht man Treiber - die hat nur der Hersteller.

Edit:
Man kann auch ein Phone von TradingShenzhen kaufen. Da werden Phones mit Multi-Language angeboten bei denen meistens der Bootloader schon unlockt ist. Also kann man quasi sofort los legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Root] Wo finde ich die xiaomi.eu ROM für das Redmi Note 8? Antworten Datum
46
3
4