Von der Xiaomi.eu ROM zurück auf original Stock Global Firmware möglich?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von der Xiaomi.eu ROM zurück auf original Stock Global Firmware möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Hallo,

ich habe ein Redmi Note 8. Da ich mittlerweile mein Mi 10 Lite habe, wollte ich mein Redmi Note 8 wieder komplett auf Original Global Firmware zurück setzen, zwecks Verkauf.
Also es soll auch wieder Original Recovery drauf und bootloader geschlossen werden.
Ist das möglich? Und wenn ja wie gehts am besten?
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin,
ich pinge dazu mal @M--G und @Astronaut2018 an. :)
Die haben da wahrscheinlich den perfekten Weg auf der Pfanne und können dich diesbezüglich unterstützen.

Gruß
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Danke Fulano :)

Edit: @medion1113 danke, schau ich mal rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Ouups sorry @medion1113 dich hatte ich in diesem Zusammenhang vergessen...
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Da war @medion1113 schneller.
Du hast bestimmt Home Office. 😁
Bin erst nach Hause gekommen.
Aber mit Mi Flashtool geht alles in einem Zug.
 
M

M--G

Gast
@medion1113 nimnt uns die Arbeit ab. 🤣🤣🤣
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@medion1113
Jetzt muss ich dich mal fragen.
Ist 14.03.2020 die letzte also aktuelle Version vom Mi Flashtool?
Ich hatte bei mir gar nicht weiter geschaut.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@medion1113
Ich hatte mal ne Seite gefunden und da stand was von Juni 2020, deshalb wundere ich mich gerade.
Aber war vielleicht wieder so ein Fake.
Dein Screenshot belegt es ja von der Entwickler Seite.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@medion1113 @M--G
Man muss heute echt aufpassen von welcher Webseite man was runter lädt.
Gerade bei solchen Tools werden einfach Daten und Versionsnummern geändert ,damit man sich vielleicht noch Malware oder Trojaner mit auf den PC lädt.
Besser ist Original Webseite oder XDA ist auch seriös. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Hat jemand zufällg ein Link zur Global Rom mit Android 10 die ich mit dem Flashtool aufspielen kann?
 
M

M--G

Gast
@Astronaut2018
Deshalb nehme ich nur die verlinkten von hier.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Hobler86
Die Global Rom ist leider noch auf Android 9 und MIUI 11.
Die erste Rom mit MIUI 12 wurde zurückgezogen.
 
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Ah ok danke für die Info. Ich bin grad am flashen. Drückt mir die Daumen das es klappt :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sooo, das flashen hat problemlos geklappt :)
Nun noch ne Frage. Was hats mit dieser Rom auf sich? Soll Android 10 sein. Und wie könnt ich die flashen @medion1113 ?
Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Von der Xiaomi.eu ROM zurück auf original Stock Global Firmware möglich? Antworten Datum
46
0
1