( Zusammenfassung ) Bootloader Entsperrung & TWRP flashen & Rooten des Xiaomi Redmi Note 8 [ ist das so richtig ? ]

@Jonnyboy84 Viel Spaß!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und rene3006
Wenn du von einer ROM zu einer anderen möchtest, ist es Vorteilhaft die Firmware zu installieren, dann die ROM
Und Daten Format.
Es gibt ja einen Dirty und einen Clean Flash.

Drauf achten ob TWRP warnt, das kein System installiert ist, dann aufpassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun wünscht man viel Spaß.
Willst alle Ginkgo ROMs testen?
dann brauchst aber echt lange😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und BOotnoOB
Ich werde mich jetzt über Custom-ROM´s informieren und JA, testen, bis ich bleibe 😃 .
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und rene3006
rene3006 schrieb:
Wenn du von einer ROM zu einer anderen möchtest, ist es Vorteilhaft die Firmware zu installieren, dann die ROM
Und Daten Format.
Ist das echt notwendig, mit der Firmware und was müsste ich da beachten ?
Reicht nicht ein clean flash ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
46
Aufrufe
2.617
Astronaut2018
A
Jonnyboy84
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Jonnyboy84
Jonnyboy84
J
Antworten
0
Aufrufe
579
justinh13
J
Zurück
Oben Unten