Note 9 S [How to Root] [+ XPOSED] "CURTANA" MIUI 11/ 12 (Anleitung) - Note 9 S + 9 Pro (India)

Oder ezbox. (bei c.mi.com) sehe ich V11.0.8.0 (glb) grad n.n.
(wenn man nicht grad bei V11.0.7.0 ist, brauch man full Recovery)
"Fastboot mom. allerd. nicht vfgb."

Redmi Note 9S (9 Pro India) – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Klasse jetzt schon sone ausführliche Anleitung zu haben.
Mom. ziehe ich es zwar n.n. in Erwägung, aber denke später bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Cris
Das sollte gehen.
Bist allerd. der erste v. dem ich lese dass EEA Vers. auf dem Phone inst. ist.

"Ca. 10x auf die große 11 klicken für mehr Optionen in Updater; falls nicht bekannt"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
@nb44
Screenshot_2020-05-19-19-51-54-569_com.android.settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah ok,... dachte da die Version Nummer mit der eea gleich ist QJWEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist eea, bei Glb Stbl. steht da "MI" statt "EU".
QJWMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Ich lade Mal die Glb runter ...
Hab gerade (mi9forum) gelesen,das es wohl geht allerdings mit nen XuaomiTool V2 für'n Rechner . Werde es am WE testen ...
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Topy28 - Grund: Tool Name eingetragen
Müsste eigentl. so gehen, über Updater (*Update Paket auswählen). "glaube ich zum. schon"

Mit dem "Tool für PC" würdest dann fastboot ROM benötigen, u. nicht Recovery. (auf der ezbox Seite mom. n.n. vfgb.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Habe das Tutorial auf den neusten Stand gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und s!Le
Jo, lief alles super durch. Jetzt gehts los... Vielleicht noch eine Anmerkung bzw. Wunsch. >>Könnten wir vllt. hier immer die aktuellste gepatchte Boot.img hochladen?<< Das würde bei einer neuen Version dann schneller gehen zwecks root, falls man unterwegs ist und nicht immer erst an den PC kann/will/muss. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@s!Le
Ist doch wohl klar. :)-old
Die in meinem Upload ist schonmal aktuell. Die nachfolgenden lade ich dann immer hoch und bemerke das dann im Opener extra.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28, nb44 und s!Le
Super, kann natürlich auch jemand anders machen, falls derjenige schneller ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Cris
Habe bereits root mit der 11.0.7. Will jetzt mal ne twrp installieren. Frage, kann ich diese auch über die offizielle twrp App flashen oder muss das zwangsläufig per PC und adb passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@buffke

Das geht! Habe es gerade getestet mit dieser App:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-31-16-17-29-207_me.twrp.twrpapp.jpg
    Screenshot_2020-05-31-16-17-29-207_me.twrp.twrpapp.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20200531_161805.jpg
    IMG_20200531_161805.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: nb44 und buffke
Cris schrieb:
@buffke

Das geht! Habe es gerade getestet mit dieser App:
Welche TWRP würde mich nochmal interessieren. Habe die TWRP-3.4.1B-0506-REDMI_NOTE9S-CN-wzsx150-fastboot.zip hier. Wenn ich die zip Datei öffne ist ne Menge Windows zeugs drin oder muss ich nur die .img nehmen. Habe schon ne Weile nichts mehr mit der TWRP app gemacht
 
Ich hab es mir mal runtergeladen und angesehen.
Es ist ein Komplettpaket. Phone in Fastboot anschließen, "EN_Recovery-twrp-oneclick-EN.bat" ausführen und TWRP installieren. Funktioniert einwandfrei.
Genau die Recovery, die ich hochgeladen habe. In der Anleitung habe ich das jetzt beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles wunderbar geklappt , Danke
 
Die ist neu vom selben Entwickler.
3.4.1b-0530 vom 30.05./ eben getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Gehen jetzt auch root explorer ?
 
@Topy28
Ja, aber nicht in allen Bereichen gibt es Schreibrechte und nicht alle gehen. Bin noch am austesten.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
885
becherdaheim
B
B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
Cris
Antworten
2
Aufrufe
985
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten