Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro - Vodafone Rom ersetzen

@medion1113 wenn ich auf die datei gehe sag mir mein pc das die beschädigt ist, woran liegt das?
 
@m00svenCst
Welche Datei meinst du ?
 
@medion1113 sorry das ich mich garnicht mehr gemeldet habe, habe keine Ahnung was da vor 2 Monaten los war jedenfalls komme ich mit guten Nachrichten zurück. Ich habe mein gerät seit ca. 1,5 mit einer Global stabil ROM, wollte es mit dem Miflashtool flashen aber da hatte ich immer den Error couldnt find flash Script, habe den dummerweise irgendwann ignoriert und das Ende vom Lied war das mein Handy ohne OS da stand. Also wurde halt nur die VF ROM runter gehauen und keine neue ROM geflasht. Bin dann zum XiaoMiTool V2 gelaufen und habe mein gerät geunbrickt, mir wurde automatisch eine globale ROM draufgespielt. Hab das jetzt kurz und kompakt erzählt.^^
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und medion1113

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
B
Antworten
17
Aufrufe
900
becherdaheim
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
827
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten