Root Anleitung gesucht (Bootloader Unlock,LineageOS flash,TWRP, B04 7.1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MedikamendenMompfred

MedikamendenMompfred

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe das Axon 7 mit der Version B04 (7.1.1.) und möchte sehr sehr gerne LineageOS draufhaben. Doch da gibt es einige Probleme. Mein Gerät wird am PC nicht in den EDL Modus gebooted duch die Befehle über die CMD Kommandoleiste. Manuell in den EDL Modus komme ich aber der PC erkennt das Gerät nicht. Ich brauche dringend jemanden der mir evtl per Teamviewer behilflich sein könnte. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Bitte nicht alles Fett gedruckt
@MedikamendenMompfred
Herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe.de
Ich würde dir empfehlen mal @kevte89 zu fragen, ich denke mal das er sich bald meldet wenn er das hier liest.

*Profilnachrichten sind nicht gerne gesehen, bzw haben einen anderen Zweck *
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@MedikamendenMompfred

Hey hast du die qualcom treiber installiert?
und zadig brauchst du um die QUSB BULK Treiber zubekommen, und umso TWRP draufzuspielen bekommen!

Vergiss aber nicht OEM & ADB Debugging zu aktivieren!!!

@Sunny DANKE für die Empfehlung :)
[doublepost=1496769006,1496768103][/doublepost]@Sunny
Du kannst hier zumachen, @MedikamendenMompfred gibt es wieder zurück zum Händler und, möchte keine hilfe dazu haben.

lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
S
Antworten
24
Aufrufe
2.456
ChrisFeiveel84
C
B
Antworten
0
Aufrufe
805
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten