Axon 7 Bootloader geöffnet, Stock recovery drauf und nur sideload möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 7 Bootloader geöffnet, Stock recovery drauf und nur sideload möglich im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
O

opler69

Neues Mitglied
Hallo ich komme nicht mehr weiter, Hatte vor Jahren den Bootloader geöffnet, TPRW, root,etc....und wollte nun das Handy verkaufen und auf Original zurück. Hab dummerweise nun die stock recovery drauf und sonst nix mehr. Über die ADB Tools ist das Handy nicht mehr erreichbar, außer ich gehe in der recovery auf update über ADB sideload. EDL Modus ist scheinbar vorhanden, aber alle Flash versuche mit MiFlash usw. brechen mit der Sahara Meldung ab.
Bei Benutzung des EDL Tools antwortet das Handy nicht über das ADB Interface.
Hatte die Stock recovery mit TWRP geflasht und dacht eigentlich, dass das Boot image gleich mit geflash wird.
Ist da noch was zu retten?
 
Ähnliche Themen - Axon 7 Bootloader geöffnet, Stock recovery drauf und nur sideload möglich Antworten Datum
3
0
0