Root [DolbyAtmos+Viper4Android][Treble/Magisk/TWRP][Soundmod][Oreo-8.1.0]*15.08.2018*

@Sunny vielen Dank.
Läuft Viper4Arise ohne einstellungen an SELinux?
 
@juckendes_Auge
Ja, problemlos.
Nutzt du Magisk 17x?
Falls ja, hier im Anhang das neueste Viper4Arise BnC "cheesecake" Modul.
 

Anhänge

  • ViPER4Android-2505_BnC-Edition_20181001-Magisk17x.zip
    17,2 MB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: 197983
Ja.
Werde es gleich installieren :)

Wie testet man solche installationen eigentlich?
Wann weiß ja nicht, was da noch drin ist.
 
@juckendes_Auge
Also ich ziehe mir die Dateien direkt aus dem Arise Notification Channel auf Telegramm.
juckendes_Auge schrieb:
weiß ja nicht, was da noch drin ist.
Ich habe das selber am laufen und getestet und ich Pack euch da ganz sicher nicht irgendwas "böses" noch mit rein :1f61b:
Screenshot_Plus_20181002-190932.png Screenshot_ViPER4Android_FX_20181002-191311.png
oder was genau meinst du?

Tante Edit sagt....
Kannst du natürlich auch auf XDA schauen :)
 
@Sunny ich mein generell,
wie testet man so was auf Schadware.
Ok, es gibt virustotal.com von google. Aber ob das alles erkennt, wage ich zu bezweifeln.
Und nein, dich verdächtige ich nicht. Ich wollte damit dir auch nichts unterstellen. Das war nur allgemein gefragt.
Ein Virenscanner benutze ich schon lange nicht mehr. Die Sicherheit ist ja damit auch nicht gegeben. Eher wird sie damit noch mehr untergraben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Die sicherste Methode wird sein, nur aus offiziellen Quellen zu laden und zu installieren.
Von den gängigen Antivirus Programmen halte ich auch nicht all zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Sunny Mit offiziell meinst du XDA?
Ich habe noch FDroid zu dem Google Playstore. Weiss aber nicht wie sicher das ist, also ob die Betreiber da auf die Apps ein Auge werfen.
Es ist zwar dort alles Open Source, jedoch muss das auch jemand sichten.
 
@juckendes_Auge
Hier auf AH wäre mir lieber :1f61c:
Wie gesagt, alle Downloads die ich euch hier zur Verfügung stelle, kommen entweder aus den offiziellen Telegramm Channels, also meist direkt von den jeweiligen Devs, oder wenn ich es nicht vermeiden kann eben von XDA.
juckendes_Auge schrieb:
Es ist zwar dort alles Open Source, jedoch muss das auch jemand sichten.
Und da liegt der Knackpunkt...open Source bedeutet öffentlich, jeder aus der Gemeinschaft kann den Code einsehen, sich dran beteiligen usw.
Schadsoftware/Schadhafte Codes würde extrem schnell der Gemeinschaft auffallen und gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Sunny Hab es installiert.
Leider verändert sich nichts.
Zum abspielen von Musik nutze ich Poweramp und Smart AudioBook Player für Hörspiele.
 
juckendes_Auge schrieb:
Smart AudioBook Player für Hörspiele.
Ich auch :)
Klappt einwandfrei, du musst nur darauf achten, den App Decoder auf System zu stellen.
Screenshot_Smart_AudioBook_Player_20181002-210634.png Screenshot_Smart_AudioBook_Player_20181002-210824.png Screenshot_ViPER4Android_FX_20181002-191311.png
YouTube klappt auch, Poweramp müsste ich testen.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Sunny Poweramp geht auch.
Blos mit dem Spoiler weiss ich das nicht. ;)

1(1).png 2(1).png 3.png

Es reichte SPOILER in eckige Klammern vor und hinter mit / bei den Bildern zu setzen.
Wie guter alter HTML Code. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tjmaster und Sunny
Toll das es geklappt hat :)
Müssen uns da mal im Plauderthreat über Hörbücher austauschen glaub :D
juckendes_Auge schrieb:
mit / bei den Bildern zu setzen.
Geht aber auch einfacher...
Screenshot_Chrome_20181002-214530.png
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Sunny habe ich mir gedacht, dass es dafür eine Option gibt.
War aber zu faul zum suchen und hab es erst mal so probiert.
Manchmal klappt so was ja. :)

Vielen Dank für Deine Mühe(n) mit mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny hallo sunny, übersehe ich etwas oder ist die dolby-remover-zip nicht da?

gruß peter
 
Hat schon jemand Dolby Atmos unter Pie zum laufen gebracht?
 
@Scoty

Soweit ich weis ist Dolby Atmos auf Pie (besser gesagt auf einer GSI auf dem Axon 7 noch nicht möglich)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ok dann müssen wir auf einen Port warten, schade.
 
@Scoty Viper4Android/Arise ist aber möglich :D
 
Ja ich weiß.
 
Google mag viper nicht mehr :D
 

Anhänge

  • Screenshot_Google_Play_Store_20181114-160859.png
    Screenshot_Google_Play_Store_20181114-160859.png
    61,5 KB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten