Root Eine Custom Rom aufspielen ohne Root oder Garantie Verlust

U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo zusammen

Ist es eigentlich möglich Android drauf zu bekommen ohne das man muss großen Aufwand betreiben und vorallem den Garantie Verlust zu vermeiden ?
 
@uzumati040
Ich habe leider große Probleme dein Anliegen zu verstehen.
Versuche es bitte noch einmal bisschen ausführlicher und achte auf die Sprache bzw Verständlichkeit
 
Okay . Also durch die aktuelle Lage von zte überlege ich einfach Mal ein anderes room drauf zu spielen . Ich will aber nicht unbedingt das Handy rooten weil meines Wissens dann die Garantie erlischt .
Ich wollte wissen ob man zb ein room sich downloaden kann was android 8 hat und das dann einfach draufspielen kann ohne Aufwand und Garantie Verlust .
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@uzumati040
Deine Frage lässt sich relativ einfach beantworten.
Root hat in unserem Fall nicht mit dem Garantie Verlust zu tun.
Allerdings musst Du zum flashen einer custom Rom den Bootloader öffnen.
Da sieht man es dann mit Garantie schon wieder anderst aus.
Allerdings kann man beim Axon7 den Bootloader wieder schließen und eine Original Firmware aufspielen um im Ernstfall wieder Garantie Ansprüche zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay wie man ihn öffnet habe ich hier gefunden zu macht man ihn dann wieder genauso wie man ihn auf macht richtig.
Welches rom kann man empfehlen wo zb die akkulaufzeit wieder etwas besser wird? Weil momentan komme ich nur auf 4 h Bildschirm an Zeit was bei 6 besser war und bei meinem Xiaomi komme ich auf 8 9 h Bildschirm an
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso. Statt ''un''lock nur ''lock beim schließen benutzen.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.061
beg1nner
B
1
Antworten
1
Aufrufe
644
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten